Krass was jetzt noch so draus geworden ist... scheinst ja deine Pläne zwischendurch ab und zu geändert zu haben?
Aber dennoch richtig geil geworden find ich...
Der Lack und alles echt wie geleckt
Noch um Einiges konsequenter als mein Aufbau wie's aussieht. Wird aber bestimmt kein Alltagsfahrzeug oder
![]()
S51 B2-4 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich fahre mit ihr jeden Tag und öfters jetz dann wenn der Zylinder eingefahren ist auch in die Arbeit hab sie ja nicht zum angucken neu aufgebaut, aber dafür wird sie auch richtig gepflegt

Aber wieso Pläne geändert? Kann mich nur an die Stoßdämpfer erinnern das ich doch welche der Enduro bzw. Comfort Modelle genommen habe, ansonsten sollte es immer eine B2-4 werden in Saharahbraun

lg

-
Oh echt saharabraun? Irgendwie hatte ich bei dir das Bild einer billardgrünen B2-4 im Kopf haha keine Ahnung warum
Wie auch immer beides geile Farben
Und das mit den Stoßdämpfern kann ja nur positiv gewesen sein
Aber das du damit jeden Tag fahren willst erstaunt mich. Vor allem sie dann so zu pflegen dass sie auch in nem Jahr noch aussieht wie nen Museumsstück 
-
Mit einem Moped ist das denke ich mal kein problem es so sauber zu halten es steht immer im trockenen und damit fahre ich auch nur wenn es trocken ist. Mit dem Billiardgrün hast du recht aber das war nur ein kurzer Gedanke da es einfach jeder hat

-
Sieht sehr schön aus
Hat ja doch nicht so lange gedauert die 15 Seiten zu lesen 
-
Ist ja ein echtes Shnestück geworden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!