Hallo
ich wollte, wie in der Überschrift zu sehen ist, mal wissen was ihr soo an Sachen beim Moped fahren an habt.
Ich ziehe oft soo eine Schutz Jacke mit Protecktoren an.
Woo kauft ihr eure Moped "Klamotten"
würde mich über ein paar Erfahrungsbereichte freuen
Was tragt ihr deim Moped fahren für Sachen? Schutzkleidung ja/nein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Immer Jeans, sonst ne gut gepolsterte Jacke und mehr brauch ich nicht. Gemütliches 50-60 fahren, da wirds nicht so kalt *grins*
-
Ich trage Sommer wie Winter eine North Face Evolution Triclimate.
Dann im Herbst, Frühjahr, Winter: Held Arese Hose, Held Freezer Handschuhe, Schal, Sturmhaube
Im Sommer: Kurze Hose, T Shirt und (noch) keine Handschuhe
Helm ist ein Shoei XR1100
Alles geholt bei Louis
-
Ganz normale Klammotten: Jeans, Jacke
Helm: Oneal 3Series MX Urban Warrior
-
Im Sommer ab 27° etwa kurze Hose und T-Shirt.
Sonst Pullover und Jeans, im Winter Jacke plus Handschuhe.
Im Sommer is dann ne Brandwunde am Bein inklusive.
-
Seit ich mir an ner S50 die Wade heftig verbrannt hatte, niewieder kurze Hosen.
-
Jeans und T-Shirt - gemütliches Fahren bis 80km/h
-
Wie verbrennt man sich da die Wade? Ich hab ne enduro und ne B. Hab mich noch nie verbrannt auch in kurzer hose nicht.
-
Kommt aufs Wetter und die Laune an. Moped meint in normalen Klamotten. Bei guten Wetter auch kurzärmelig. Motorrad darfst schon Leder sein. Wobei kurzärmelig auch seine Reize hat. Helm ist caberg v2r oder Halbschale (kommt aufs Fahrzeug an)
-
Wie verbrennt man sich da die Wade? Ich hab ne enduro und ne B. Hab mich noch nie verbrannt auch in kurzer hose nicht.
Enduro ist auch ne ganz andere Welt. Wenn man halt zum ersten mal die S50 vom Kumpel fährt und versucht nen Burnout zu machen
-
T-Shirt,Hausschuhe,Jeans auch bei strömenden Regen und ohne Helm
Gruß
Klaus -
T-Shirt,Hausschuhe,Jeans auch bei strömenden Regen und ohne Helm
Gruß
Klausbei nur 2 Rädern kippst du ja auch um
Motorradjacke Jeans und Helm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!