Oder hat angst, dass es im Winter anfängt zu rosten.
Nicht das es noch eine Ratte wird
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Oder hat angst, dass es im Winter anfängt zu rosten.
Nicht das es noch eine Ratte wird
die überlackierten radlager gefallen mir am besten
sind da auch sonderwünsche möglich?
Jaja, Hauptsache die Fresse aufreißen. Bin nach wie vor davon überzeugt und weg geht sie sie nur, wenn der Preis stimmt. Dann weicht sie einem neuen Projekt. Aber schlecht geredet ist ja Gott seit Dank ganz schnell. Erstaunlich, wieviel Inkompetenz hier doch vertreten wird. Und die Radlager waren zum Pulvern noch drin und wurden danach getauscht. Aber Hauptsache wieder an ner Kleinigkeit aufgegeilt. Meine Güte, sind hier ein paar Dödel unterwegs.
Mimimimimimimi
Was will uns der Autor damit sagen?
er meint damit: "heul nicht so rum wie ein kleines kind"
(das sage nicht ICH damit. das bloss an unsere aufpasser hier)
"mimimi" meint eben: "heul nicht", oder "stell dich nicht so an"
Ich will mal behaupten, dass es zum Erwachsensein dazu gehört, Kritik verkraften zu können und vermeindliches "dummes Gelaber" ignorieren zu können. Oder stehst du etwa doch nicht so ganz zu deinem Moped?
Mfg
Klar steh ich dazu. Nur so ein blödes Gelaber muss einfach nicht sein, ich meine im Internet ist alles schön anonym da kann man das Maul aufreißen. Habe noch nie erlebt dass auf nem treffen einer auf nen anderen direkt zugeht um ihm zu sagen 'boar, sieht deine karre scheiße aus'. Da kann man sich gesittet verhalten. Warum nicht auch online?! Ich hab auch mehrfach gesagt, dass ich nix gegen Kritik hab, allerdings will ich mich dabei nicht auf so einem niedrigen Niveau bewegen..
kauf dir n kleind...
natürlich muss man alles gesagte auf die goldwaage legen
ach gottchen
aber wir verstecken und hier natürlich alle hinter unseren bildschirmen, weil wir so nen kleinen puller, aber dafür nen umso größeres ego haben
hm,
ganz schön was los hier.
Aber wie schon gesagt, Ratten gibts wie Sand am Meer, aber jeder wie er mag. Man kann mit seinem Eigentum machen was man will. Wenn mir danach wäre würde ich rausgehen und verprügel mein Moped mitn Vorschlaghammer und brenn es dann an. Und, manche hier oder der Großteil würde sich aufregen, und? Wayne!
Da in diesen Forum aber nunmal mehr Original Liebhaber unterwegs sind ist es schon verständlich das es die ein oder andere Kritik gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!