Naja, Ratten muss man mögen, oder man mag sie nicht.
Was man so sieht schein gute Arbeit zu sein, aber mir gefallen die Ratten nicht, Verbinde das immer mit den Golf-prolleten und imho passt das zur Simson nicht wirklich.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Naja, Ratten muss man mögen, oder man mag sie nicht.
Was man so sieht schein gute Arbeit zu sein, aber mir gefallen die Ratten nicht, Verbinde das immer mit den Golf-prolleten und imho passt das zur Simson nicht wirklich.
Wenigstens denkt auch mal jemand an die arbeit
Freut mich das alles gut gegangen ist. Haben die Cops irgendwas gesagt oder rumgetan wegen dem Möp?
@ Export: wenn mann nichts zu meckern hat, sucht mann sich halt was Du weißt schon das da 18 Std dazwischenlagen und ich find da is das absolut im Rahmen!
Wie weit kannst Du mit der Sitzbank fahren bis Dir der A... aus der Hose fällt ? Mir hat schon die Luftpumpen Rille den Spass verdorben . Und da war noch ein bischen Schaumgummi drüber .
Glückwunsch... hab grad das Bild bei den Krauts auf FB gesehn... Top Mann Wenn ich ma scheene Bilders von meiner hab, stell ich ooch eins in de Galerie
u weißt schon das da 18 Std dazwischenlagen und ich find da is das absolut im Rahmen!
und selbst wenn der papst es gut finden würde wäre es gegen die regeln
punkt!
Hab das mal nu so geändert, dieses ewige Verwarnen is ja lästig
Ja ich muss schon zugeben der Fahrkomfort leidet unter Kombination Fahrwerk/Reifen/Sitzbank. Aber dafür bin ich mit dem optischen Ergebnis mehr als zufrieden, da kann ich damit leben. Und ja, sorry wegen Doppel Post.
Wer hätte es geglaubt, die Edelratte steht wieder zum Verkauf
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…45429-222-4188?ref=search
ja und?
ist es verboten seine mobbeds zu verkaufen?
ja und?
ist es verboten seine mobbeds zu verkaufen?
Nein natürlich nicht
Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er so voll und ganz davon überzeugt war, hätte ich gedacht, dass ER länger dran Spaß haben wird, und sie nicht so schnell wieder verkauft wird.
Aber ist ja auch egal
Schämt sich wahrscheinlich doch für die Straßenfräse.
Oder hat angst, dass es im Winter anfängt zu rosten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!