Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, ich hab es ja schon im Namen, aber ich muß sagen, man muß agenau auf die Bilder schauen um zu sehen, das Deine Schwalbe rostig ist, und nicht in nem matten Braun gelackt ist.
    Mein Ofen ist halt einfach nur gereift, und nachdem ich Ihn dann wieder in Betrieb genommen habe, der Verfall gestopt.
    Die Stand gute 10-20 Jahre nur rum und hat vor sich hin oxidiert. Da sieht man dann schöne Unterschiede bei den Rostprozessen, dass war wohl auch gemeint mit den "Farbklecksen".
    Aber schön wenn sie Dir so gefällt.
    Ich hatte nach zwei restaurierten Schwalben keinen Bock gehabt meinen Star optisch zu überarbeiten, damit sie mir irgend so ein "Horst" kaputt macht oder klaut...

• Reifen, Stoßdämpfer, Kennzeichen, Kappe auf der Achse, Auspuff, Einzelsitz (Falls du nicht hast umtragen lassen), fehlende Blinker. Ich glaube die reißen dir die BE bei ner Kontrolle gleich auseinander. :wacko:

Da hat Tobey aber Glück, dass die Polizisten hier gar keine BE sehen wollen. :thumbup: Die Erfahrung hab' ich zumindest in der letzten Verkehrskontrolle gemacht. :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Tja, man hat sich hier halt dem Erhalt der Fahrzeuge gewidmet, nicht der Verunstaltung.
    War immer so, bleibt hoffentlich auch so.
    Und ja, deine Karre sieht schrecklich aus, Reifen zu breit für die Optik, Rost kann man so stehen lassen, zu Tief für Praxis, eisernes Wehrkreuz auf dem Holzbrett (noch so ein Punkt), BLinker fehlen, Spiegel da unten stört den Verkehrsfluss (man muss den Blick weit von der Straße vor sich abwenden), das Schild auf der rechten Seite wurde bereits thematisiert, das Rücklicht ist scheisse.
    Ich hab schon einige Haufen wieder aufgebaut, tlw gänzlich neu, aber so einen Haufen würde ich mir nicht mehr antun.

Wenn dir zu viele Originalos hier sind, geh doch zu einem der vielen Umbau Foren für Simsons.

Es gibt immernoch Umbauten die ich sehr schick finde, Anubis zum Beispiel ist so eines, aber deiner...

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Klar ist das Geschmacksache! Das türkis, der Holzsitz usw. is nich jedermannssache.
    Aber ich find seine Ideen cool und ich find es toll wenn jemand seiner Kreativität so Ausdruck verleiht. :thumbup:
    Für Originalfetischisten is das garantiert ein Schlag ins Gesicht, aber eine normale Schwalbe im Ori Zustand find ich au nich soooo hübsch.

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!