Sag mal, warst du das, der 10 vor 4 durch Torgau geknattert ist- Straße der Jugend?
Gruß Philipp
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sag mal, warst du das, der 10 vor 4 durch Torgau geknattert ist- Straße der Jugend?
Gruß Philipp
Dann hab ich dich wohl vorbeifahren sehen.... Klingt juuuuut die Karre
Danke Danke.
Aber nicht, dass du wegen der Kennzeichenhalterung noch Ärger bekommst - das Kennzeichen ist nämlich nicht von überall zu lesen.
Und diese fußgängerundfreundlichen Dornen an der Achse würde ich auch lieber weglassen....aber ansonsten bis auf die Sitzbank, die mir nicht gefällt, wirklich schönes Gerät.
Das Kennzeichen ist wohl das kleinste Problem bei der Mühle...
Mag sein, aber das sind so Sachen, die im Vorbeifahren besonders auffallen und mal schnell Anlass zur Kontrolle bieten...
Reifen, Stoßdämpfer, Kennzeichen, Kappe auf der Achse, Auspuff, Einzelsitz (Falls du nicht hast umtragen lassen), fehlende Blinker. Ich glaube die reißen dir die BE bei ner Kontrolle gleich auseinander.
Moin, ich hab es ja schon im Namen, aber ich muß sagen, man muß agenau auf die Bilder schauen um zu sehen, das Deine Schwalbe rostig ist, und nicht in nem matten Braun gelackt ist.
Mein Ofen ist halt einfach nur gereift, und nachdem ich Ihn dann wieder in Betrieb genommen habe, der Verfall gestopt.
Die Stand gute 10-20 Jahre nur rum und hat vor sich hin oxidiert. Da sieht man dann schöne Unterschiede bei den Rostprozessen, dass war wohl auch gemeint mit den "Farbklecksen".
Aber schön wenn sie Dir so gefällt.
Ich hatte nach zwei restaurierten Schwalben keinen Bock gehabt meinen Star optisch zu überarbeiten, damit sie mir irgend so ein "Horst" kaputt macht oder klaut...
Reifen, Stoßdämpfer, Kennzeichen, Kappe auf der Achse, Auspuff, Einzelsitz (Falls du nicht hast umtragen lassen), fehlende Blinker. Ich glaube die reißen dir die BE bei ner Kontrolle gleich auseinander.
Da hat Tobey aber Glück, dass die Polizisten hier gar keine BE sehen wollen. Die Erfahrung hab' ich zumindest in der letzten Verkehrskontrolle gemacht.
Im Osten wohl Gang und Gebe, hier im Raum Bremen sind die da sowas von heiß drauf, Hauptsache Abe, Zustand der Karre juckt da weniger
Ist mir ja neu, dass man sich über nen umbau hier so negativ aufregt... Nur noch Original-Fetischisten hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!