Cooles Teil... nich 100% mein Geschmack bei Ratten, aber geil
Die Erste, die ich seh, die auch einen 60er Tacho hat... den hab ich für meine auch gekauft... Ich frag mich allerdings auch, warum du die Dämpfer falschrum montiert hast... ging das nich anders wegen dem Panzer? Bin auf Fotos gespannt, wo man erkennen kann, wie viel Platz noch zum Boden ist mit den Dämpfern drinne...
Edelratte KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bei den Stoßdämpfern ist von den Augen jeweils eine mantelfläche konvex und die andere Konkav. Deswegen haben sie nur in eine Richtung unten in die schwinge gepasst
Bild kommt bald, wenn die vorderen Stoßdämpfer komplett fertig sind
-
Oh - mal ganz was neues...eine rostige Schwalbe
Hoffentlich bekommt sie noch mal einen anderen BesitzerUnd falls du es nicht gelesen hast...
DIE STOßDÄMPFER SIND FALSCH MONTIERT! -
Naja so "Edel" finde ich sie nicht, eigentlich ist es eine 08/15 Ratte, viele Schwalben besitzer Lackieren ihre Ratten Teile wie Räder etc in Türkis.
Holzbänke mit gefrästen Schriftzug sind auch nicht mehr so außergewöhnlich..
Tur mir leid wenn es etwas hart rüber kommt, aber du hättest sie "Edler" gemacht hättest du sie schön lackiert und nicht versuchst ne Ratte zu bauen. -
Ich wollte sie aber nun mal nicht lackieren?! Und ne sitzbank hab ich erstens in der Form nicht nirgends gesehen und zweitens bin ich stolz drauf weils selfmade ist, und nicht für teuer Geld und Talent Freitag gekauft. Muss nicht jedem gefallen, da sich bei Ratten eh die Meinungen hart teilen. Ich bin bisher zufrieden, und sie ist so, wie ICH Sie gern haben möchte
-
Ich wollte sie aber nun mal nicht lackieren?!
Und das andere war meine Meinung. -
Das `edel` such ich auch noch, lass mich aber gerne durch einen Blick auf die Technik belehren
LG jubifahrer
-
Was meinst du genau mit Technik?
Vape auf original 50ccm mit regeneriertem Motorrumpf. LED Mini Rücklicht, Klarglas Scheinwerfer (H4)
-
Ich kann mich nicht so ganz mit dem Rost anfreunden, anzusehen alle mal interessant. Türkus hätte ich nicht gerade genommen, weil das echt jeder hat. "Edel" hätte sie vielleicht mit ner Airbrush-Rost-Lackierung verdient. Ist halt leider echt 0815. Der Sitz ist auch nicht so ganz mein Geschmack, ich habs lieber sofamäßig
. Aber als ne "Minimalbesseralsstandartratte" hat sie ne 1- verdient. Sieht auf jeden Fall gelungen aus. Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und vor allem keine allzu harte Steinigung von den Stinoanhängern. Stoßdämpfer musst du übrigens andersrum montieren, ausser es wären Reibungsdämpfer, bei denen ist das egal.
MfG -
Na zB der Rahmen der neuer als neu ist, oder der Motor der aus schaut wie aus dem Laden.
Die edlen VA Schrauben oder der hochglanz polierte Motor-unterboden.
Ne Ratte halt.....aussen pfui, innen hui
LG jubifahrer
-
Das Fahrzeug ist/wird komplett mit Edelstahl-Inbus-Schrauben montiert
soviel dazu
-
und was soll und das stilisierte eiserne kreuz auf der sitz"bank"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!