wer nicht hören will, muss fühlen!
So ist es alle regen sich auf jeder macht was er will und wenn es Konsequenzen wir rum geheult.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wer nicht hören will, muss fühlen!
So ist es alle regen sich auf jeder macht was er will und wenn es Konsequenzen wir rum geheult.
Ein auffälliges Verhalten entgegen meinen Anweisungen KANN schon eine Begründung zum Schuss sein.
Wenn er nach dem Warnschuss und dem vorherigem Anrufverfahren nicht stehen bleibt, dazu eine komische, eventuell schnelle Bewegung macht, wird geschossen!
ganz schön viele Law and Order befürworter hier.
da wird mir ein wenig bange.
lieber abhauen lassen den junge, als sein leben wissentlich gefährden beim "abfliegen" lassen.
die vergleiche mit dem schiessen hier in dem falle, sind ja total daneben und eh kokolores allererster güte.
der typ hat ja niemandes leben gefährdet. der fährt ne ecke zu viel, und? wen juckt das. alle ihr supertuner hier alle … man sollte man dann auch alle umnieten mit nem auto wenn ihr mal zu fix unterwegs sein und nicht sofort anhält wenn die blauen das meinen? lächerlich.
lieber abhauen lassen den junge, als sein leben wissentlich gefährden beim "abfliegen" lassen.
und in einem km fährt er jemanden am Kippenautomaten um. ![]()
Hier geht es jetzt nicht um die Bundeswehr, sondern um das Video. Rossi hat da vollkommen Recht und das kann ich nach 5 Jahren Bundeswehr auch zu 100% bestätigen.
Ich würde zum Video sagen: Dumm gelaufen! Wer so in Schlangenlinien fährt (also permanent und das auch noch vor einem Streifenwagen) erregt die Aufmerksamkeit. Um die Sicherheit des Straßenverkehrs zu wahren, blieb den Beamten nichts anderes übrig, denn die Wahrscheinlichkeit auf Alkohol oder Drogen lag bei 99%. Versetzt euch dazu mal in die Lage der Polizisten. Kein normaler Mensch fährt so mit Zweirad, flieht um jeden Preis mit 40 km/h vor denen. So dumm kann man doch nicht sein.
Die Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer stand hier im Vordergrund. Hätte der Rollerfahrer einen schweren Unfall verursacht, bei dem eine Mutter mit ihrer Tochter ums Leben gekommen wäre, würdet ihr über die Methode der Polzei anders denken.
Jetzt ist es für die Polizisten nur Mist, dass der Rollerfahrer nur dumm und nicht auch besoffen war.
MfG
Christian
Zitatund in einem km fährt er jemanden am Kippenautomaten um
rauchen ist ungesund. einer weniger dessen gesundung dann die allgemein zahlt. ![]()
(extra für chris:
)
-----------------------------
chris: der fährt ja schlangenlinien damit die blauen nicht an ihm vorbeifahren können. und wissen die blauen vorher das der roller als mofa angemeldet ist? denn sonst hätte er ja auch 45 fahren können.
rauchen ist ungesund. einer weniger dessen gesundung dann die allgemein zahlt.
Konstruktiver Beitrag.... ![]()
MfG
Christian
Krass... wie das Plaste durch die Luft fliegt
Sicher enorm unschön erwischt... dass die so weit gehen, hätt ich nicht gedacht... Man kann nur im Vid nicht sehn, ob er im Politurfahrzeug einschlägt, oder anderswo... Dorwechen brauchts 3 Autos für einen Roller... Insgesamt muss ich sagen, dass die das bestimmt bisschen schmerzfreier hätten lösen können.
Im Nachhinein hätt er auch nur bissl dumm aufkommen müssen und da währ ganz Feierabend... wer verantwortet das?
Lustigerweise bezahl ich (und viele andere) den Verein indirekt mit Steuergeldern, dass die hier bissl einen auf Räuber und Gendarm machen können... oder? Das mit dem Kennzeichen währ auch ne Idee gewesen... Vid von den Verstößen haben se ja gehabt... von daher... Aber ich seh im Video keins... vllt hatter keins dran gehabt? Aber bei jedem kleinen Mist, machen die Recherchen und suchen anhand von Fahrzeugmerkmalen, Kleidung Ort, weiß der Geier noch was im Nachhinein den "Täter"... ich denk, es währ sinnvoller gewesen, auf die Recherchetour zu machen und eben hinterher mal an der Haustür zu klingeln, anstelle den wegzunieten. Als Rollerfahrer würd ich die Jungs aber amtlich bluten lassen... Schmerzensgeld und Anwalt, wies einem in DL zusteht...nach allen Regeln der Kunst... Am Besten gleich noch die Bild informieren
Den Sturz wünsch ich aber echt weder mir noch jemand anderem... auch, wenn man Mist gebaut hat...
Man kennt die Vorgeschichte auch nicht. Frauen vergewaltigt, Menschen umgebracht,Bank überfallen??? Hatte doch Zeit genug anzuhalten.
Wenn das dran ist. Oder Er hat es vorher von einem anderen Roller geklaut?
Und wenn Er 500 Meter weiter in das Auto deiner schwangeren Frau fährt und Sie dabei ums Leben kommt???
KEINE GNADE!!! ![]()
![]()
Gut...dann saufe ich beim nächsten Mal, fahre Schlangenlinien und darf trotzdem noch nach Hause fahren, ohne angehalten zu werden. Was kümmern mich andere Verkehrsteilnehmer.... ![]()
Kapiert ihr das nicht? Das war 99%iger Verdacht auf Alkohol und Drogen! Das hätte JEDER vermutet.
Ich hatte damals auch die Hosen voll, wenn mich die Polizei angehalten hat, habe aber immer angehalten. Das ist für mich keine Ausrede!
MfG
Christian
Ach, ihr ganzen Dummschwätzer, die auf Sensationsberichte aller BILD abfahren. Stellt euch mal vor, einer eurer Liebsten (wie Familienmitglieder, Freunde, Bekannte) wäre von dem Fahrer umgenietet worden. Zumal aus dem Video nicht einmal klar ersichtlich ist, ob die Polimannzei ihn überhaupt mit ihren Fahrzeugen berührt hat. Der kann auch auf dem Grünstreifen ins Schlingern gekommen und gegen einen Baum gefahren sein.
Ich sehs so: Wer vor den Bullen auf öffentlichen Straßen abhaut, hat selber Schuld. Die müssen halt Schadensbegrenzung betreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!