Ich weiß, das möchtest du nicht hören. Aber sieh echt zu, dass du ne Vape zusammen bekommst. Unterbrecher-Zündung tut schon vom lesen alleine weh. Weihnachten steht vor der Tür. Und bei Akf gibt's 10% auf alles außer Tiernahrung.

Barmbek (22307): Spontane Hilfe gesucht bzgl. Zündung (?)
-
- HH -
- justnuknuk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab noch einen Unterbrecher da. Kann in Ahrensburg abgeholt werden. Per PN gibt es bei Bedarf meine Nummer.
Sirko -
Unterbrecher-Zündung tut schon vom lesen alleine weh.
Papperlapapp. Lass dir nichts einreden, fahre schon seit mindestens 5 Jahren Unterbrecher, keine Probleme
Muss nicht immer schlecht sein! -
Ich wollte ja auch die U-Zündung nicht verteufeln. Wenn es läuft und man sich damit auskennt, ist doch alles gut. Wenn nicht, ist es nur frustrierend. Und wie gesagt, steht Weihnachten vor der Tür. Und dann kann man sich ja ne Vape unter den Baum legen lassen anstatt eine xbox/ps4... Wäre doch sinnvoller...?
-
Danke fürs Angebot sirko! Aber bis nach ahrensburg sind's ein paar Meter weiter sodass es sich wegen nem unterbrecher vermutlich kaum lohnt
aber wie gesagt, nett dass du dich hierzu meldest
Kellerkind: weihnachten steht dieses Jahr in etwas anderem Licht, da Sind die prios als frisch gebackener Papa dann etwas anders gelegt
Werd's somit erstmal mit unterbrecher weiter versuchen.Werd gleich zum Köster fahren, hab scho angerufen, hat er auch da. Ich berichte dann später obs wieder läuft.
-
Na ich drück dir die Daumen. Und gute Ohropacks sind für ein ganzes Leben.
Aber Spaß beiseite, U-Zündung ging ja früher auch. Also warum auch nicht heute. Ein Glück ist mein Sohn schon so groß. Da darf Papa auch mal was einkaufen, was er für sein Hobby braucht. Wie alt ist denn der/die Kleine?
-
Zitat
fahre schon seit mindestens 5 Jahren Unterbrecher, keine Probleme
mag sein frank, wenn du dann probleme hast fixt jan die wieder.
oder willst du allen ernstes erzählen das deine unterbrecher seit 5 jahren noch nie probleme hatten? (ok, wenn du jedes jahr bloss 3 monate fährst glaub ich das sogar)
-
Der/die kleine ist noch gar nicht da. Dauert aber nicht mehr lang..
So, neuen unterbrecher gekauft. Ich geh mal basteln
-
von köster? 10 euro?
schönes basteln
-
Ja von köster. Wie ich finde, ein recht witziger, uriger typ der aber ahnung hat. Vlt bissl forsch, aber höchst erfreut Wenn man sich lernwillig präsentiert und plaudert dann auch gute Tipps.
Hat nem Kumpel der mit war noch bissl was zur s50 erklärt.
Hab vorsichtshalber noch nen kondensator mitgenommen.Für den Kollegen noch die madenschraube+Winkel für den gasgriff und dieses ritzelsicherungsblech welches bei der S50 wohl auch Teil vom tachomitnehmer ist.
Alles zusammen 12€ + gute Tipps. Find ich voll ok.
-
ich find den auch witzig und nett. ich schnack auch immer gerne mit dem wenn ich da bin
moped da reparieren lassen würd ich da auch nicht, das dauert monate bis er die karre erst anfasst.
-
So, läuft mit dem neuen Unterbrecher wieder gut. Beim anfahren irgendwie leicht unruhig, dann aber perfekt. Springt jedenfalls sofort an beim 1. Mal.
Vlt hat ja noch mal wer mit ner Messuhr Zeit? Glaub diese schraubendreher Methode ist vlt ein bisschen zu ungenau (?)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!