Gab es mittlerweile eine Einigung, so dass dies schöne Moped nicht in Vergessenheit gerät und noch etwas daraus gemacht wird?

Aus der Versenkung geholt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke mal das das Thema erledigt ist und Kevin letztendlich kein sr2 hat. Keine Angst Kevin, wenn mein beiger fit ist leih ich dir den mal und dann können wir zusammen ne Runde drehen.
Wird schon, Esser sind ja nicht so selten das man keinen bekommen würde
-
Wie Homer schon gesagt hat, die Sache hatte sich erledigt. Schade drum. Aber naja, kann man nüscht machen.
Auf dein Angebot komme ich natürlich liebend gern zurück, Homer
Bin schon janz gespannt
-
Wird er restauriert oder so als Deko hingestellt?
Selbst unrestauriert so im Wohnzimmer mach der sich sicherlich gut. -
Wird er restauriert oder so als Deko hingestellt?
Selbst unrestauriert so im Wohnzimmer mach der sich sicherlich gut.Nee, der bekommt nen bisserl Sattelpflege, Luft uuf de Bemmen, Methyl in den Bunker, eventuell ne Herzbehandlung und dann gehts uff de Bahn.
-
Wer lust hat zugraben bei dem von dem ich mein S70 gekauft hab, hat hinter seiner Scheune en SR2 und eine 150er ES verbuddelt...
-
Wer lust hat zugraben bei dem von dem ich mein S70 gekauft hab, hat hinter seiner Scheune en SR2 und eine 150er ES verbuddelt...
Kannst mir mal ne Schippe leihen?
-
Wo genau ist dies? Und kennt er die Stellen selbst noch?
Dann mach ich es.Nicht, dass es dann endet wie in dem alten DDR Witz.
Hallo Margot. Habe die Schreibmaschine wie besprochen im Garten versteckt.
Stasi fängt den Brief ab, kommt zum Absender und sucht nach der Schreibmaschine.
Hallo Margot. Kannst nun die Kartoffeln senden. Garten ist umgegraben.
-
Dann mach ich es.
Ich würds auf jeden Fall auch machen!
-
Wo genau ist dies? Und kennt er die Stellen selbst noch?
Dann mach ich es.Nicht, dass es dann endet wie in dem alten DDR Witz.
Hallo Margot. Habe die Schreibmaschine wie besprochen im Garten versteckt.
Stasi fängt den Brief ab, kommt zum Absender und sucht nach der Schreibmaschine.
Hallo Margot. Kannst nun die Kartoffeln senden. Garten ist umgegraben.
-
Als ich dem S70 geholt hab hat er mir angeboten wenn ich se selber ausschachte das ich se behalten kann....
-
ja auf, metalldetektor ausgeborgt und die dinger lokalisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!