Höhö, der olle Essig Peng steht sogar noch von alleine. Vorwärts immer, rückwärts nimmer
Aber auch sehr schöne S50, RRrrr...

Aus der Versenkung geholt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
der S50 is fast komplett originalzustand. der lenker lässt sich auch schon wieder fast bewegen.
-
Tach!
So, dass Thema SR2 hat sich erledigt. Der Typ, der mir den vermacht hat, macht mir nur Probleme. Aufgrund dessen breche ich die Sache ab. Näheres will ich dazu nicht sagen. Ich kann nur festhalten, wenn sich auf andere verlässt, ist man verlassen. Leider traurig um die Sache, doch ich kann es nicht ändern. Vielleicht hab ich woanders mehr Glück.
Gruß K²
-
Heißt du darfst die nicht behalten?
-
30 jahre liegt der in der jauche, jetzt kommt die erinnerung und sagt: "danke fürs ausgraben, aber das is mein, finger weg"
wie komplett lächerlich.
ich an deiner stelle würde ich schon hier schreiben warum sich das nun erledigt ist. ganz sicher würde ich das sogar.
-
es gibt wie gesagt umgereimtheiten mit dem der es ausgegraben hat. und da ich im moment keine muse habe, mich solchen vollpfosten zu befassen, zieh ich lieber die notbremse.
-
Damit deine Neugier gestillt ist?
-
Kanns sein das ich die zufällig bei Ebay gesehen hab?
-
Link?
-
Es war bei Mobile.de. Ist sie das? http://suchen.mobile.de/motorr…1&negativeFeatures=EXPORT
-
Es war bei Mobile.de. Ist sie das? http://suchen.mobile.de/motorr…1&negativeFeatures=EXPORT
sieht nicht so aus. Lenker steht andersrum, Sattel ist ein anderer und das Loch vorne im Kotflügel fehlt...
-
Super sache!
Viel Spaß!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!