Ich werde nachher ein paar Bilder schicken. Ich denke aber Ich werde eine S51C beantragen... Ich hoffe Ich habe hier keine Katz im Sack gekauft, für die restaurierung sollte das doch eine gute Grundlage sein oder?
Welche Simson S51 ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wird schon werden

-
Kommt auf den Preis an

Wenn du dafür 500 Euro bezahlt hast, hast du definitiv die Katze im Sack gekauft.
-
Nene, 250 Euro hab ich gelöhnt... da konnte Ich dann nicht Nein sagen;)
-
Muss man überhaupt angeben ob es eine B/B1/B2/C/E ist?
Ich meine, wenn es nicht mal auf dem Typenschild steht, wird es doch so richtig sein, oder?An den Themenersteller, da haste dir eine tolle Bude angelacht

Die Schutzbleche sind nicht zulässig, die Spiegel verbogen?, das Vorderrad ist falsch herum eingebaut,
das Heck verbastelt und bestimmt noch einige Dinge mehr als nur ein 60er Zylinder.
Sollte aber recht günstig zu fixen sein, sind nur einige Korrekturen und Ergänzungen.
Es sei denn, es wird ein Neuaufbau^^lG
-
Auf der Seite vom KBA muss der genaue Typ angegeben werden.
http://www.kba.de/cln_007/nn_2…hweisABE__Integrator.html
Naja also mein Ziel bei dem Kauf war auch eine Kiste zu restaurieren. Es soll zwar kein komplett Neuaufbau werden.. mal sehen was Ich noch alles reinstecken muss....
-
So Leute,
Ich habe hier noch ein paar Bilder von gestern Abend.
Hat jemand noch Tipps und Anregungen für mich was evtl. gebastelt sein könnte und ausgetauscht werden sollte?
Den Rahmen werde Ich Sandstrahlen und lackieren lassen.
Handelt es sich den nun um eine S51C ? Die Blinker werde Ich wieder nachrüsten...
-
hm S51 Comfort würde ich sagen
aber meine war als S51c gestempelt meine S51B zb aber nur als S51 
aber von der ausstattung S51c der motor könnte poliert sein
mfg Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!