2Takt Mischsäule

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ich hatte eigentlich schon fast die Lust hier komplett aufgegeben nach der "moderat-freundlichen" Begrüßung :D (Bitte nicht ernst nehmen :tongue: )
    Aber man darf ja auch nicht wegen ein zwei Leuten die ganze Community schlecht reden ;)
    Also Danke schon mal an alle, die mir hier geholfen haben!

    Riiko, gib mir mal deine Mail Adresse, Pneumatikplan, Ersatzteillisten und Gebrauchsanweisung habe ich als PDF
    Das war ein echte Fummellei bis das Mischungsverhältnis passte. Ich hatte die auch komplett zerlegt gereinigt und neu verschlaucht und den Münzeinwurf überbrückt und durch einen Taster ersetzt.

    Wow :bounce: , riesen lieben Dank für deine Hilfe! Habe die Pläne erhalten! Nun kann ich die wieder originalgetreu anschließen! :juchuu: :thumbup:
    Man darf also doch niemals die Hoffnung aufgeben ;)

    Ob da vorn' ein Blitzer steht, siehst du wenn das Licht an geht...

  • 1. leitest du gerade Öl ins Abwasser
    2. darfst das ding privat nicht betreiben oder hast Ölabscheider und den lagerraum wo du mehr wie 20 Liter Benzin lagern darfst

    Wo ist den das Problem? So lange man nicht mehr wie 20Liter lagert, sollte das kein Thema sein. Und die Säule ist doch ein dicht verschlossener Behälter. Das in den Behälter mehr als 20 Liter passen ist ja nicht verboten.
    Das ganze ist auch Bundeslandabhänging, in der Garagenverordnung bastelt jeder sein eigenes Süppchen.


    MfG


    Tobias

  • Hallo bin neu hier im Forum und Simson Fahrer, finde es echt klasse was hier alles besprochen wird.
    Habe mir auch diese Mischsäule zugelegt jedoch will mir der Hersteller keinesfalls irgendwelche Unterlagen dazu schicken. Gebe so langsam die Hoffnung auf da bei mir auch die Schläuche kaputt sind.
    Könnt ihr mir auch Bitte die Unterlagen zukommen lassen das würde meine Kopfschmerzen sehr lindern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!