Es ist schon traurig dass man nach einer Woche keine Antwort bekommt.
2Takt Mischsäule
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich weiß ja nicht was du erwartest soll hier jeder so einen Plan haben?
Wenn es jemanden gegeben hätte der solch einen Plan hat und das Thema gesehen hat, dann hättest du einen Antwort bekommen. Zumal du schon in 2 Themen genau das Selbe fragst und das Selbe antwortest. Jetzt wird sich sicher keiner mehr bei dir melden kannst ja mal drüber nachdenken warum. -
Dachte man ist in solchen Foren um Hilfe zu bekommen und nicht um dumme Kommentare lesen zu müssen vielen Dank auch
-
Das dachte ich auch.
Ist dir schon mal die Idee gekommen, das hier vielleicht niemand so einen Plan hat und deshalb keine Antworten kommen? -
Hallo...
Ich weiss der thread ist uralt. Aber ich würde auch die Pläne und so brauchen. Ich habe die gleiche Säule und leider sind auch bei mir alle Schläuche kaput. Vielen Dank
Lg Christian Rohrbach
-
@ Der Harzer
@ RiikoHätte das gleiche Problem mit meiner Motomix 2.
Ich bräuchte den Pneumatikschaltplan und wäre sehr dankbar für Eure HIlfe.
Bitte melden zwecks Email.
Gruß
-
Hallo zusammen,
extra neu in denn forum angemeldet. Bräuchte ebenfalls den Pneumatikplan als PDF.. wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wär das klasse.
Lieben Dank im Voraus! -
Hallo Freunde des Zweitaktdufts!
Ich bin neu hier - und man ahnt es schon: ich habe auch eine dieser Motomix II Säulen mit kaputten Schläuchen...
Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand den Pneumatikplan zusenden könnte!
Ich habe durch Probieren und mit der Beschreibung oben fast alles hin bekommen, aber die Zumischung funktioniert nicht und der Schlauchanschluss ganz oben unterm Ölbehälter ist mir ein Rätsel
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Süden,
Siggi
-
-
Dort, der letzte Post, der User scheint was zu haben:
Explosionszeichung Horn 2 takt zapfsäule motomix 2Hallo mein Name ist Christian und ich hin neu hier. Ich habe günstig eine Zapfsäule der Firma Horn gekauft und festgestellt, dass alle Schläuche gebrochen…www.germanscooterforum.deIm gleichen Thread postete einer am 11. Jan 2021 eine Beschreibung der Pneumatikverbindungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!