Auf jedenfall stylisch, sowas.
(hm schade.. mein verlinktes Bild geht nicht
http://www.iphpbb3.com/forum/f…1_2013052648_sdc14945.jpg)
Willst du sie denn im Shelldesign belassen, oder individuell gestalten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Auf jedenfall stylisch, sowas.
(hm schade.. mein verlinktes Bild geht nicht
http://www.iphpbb3.com/forum/f…1_2013052648_sdc14945.jpg)
Willst du sie denn im Shelldesign belassen, oder individuell gestalten?
soll eigentlich nach und nach wieder in ihrem "alten und originalem" Design neu erstrahlen
Also erst die Technik und dann nach und nach die Optik!
Der Schriftzug war foliert, werde dem entsprechend wenn es so weit ist einen neuen Foliensatz plotten lassen.
Wenn die komplett fertig ist, soll die so aussehen, als käme die direkt vom Band! ... ... ist aber noch verdammt viel Arbeit dahin. Aber Rom wurde ja auch bekanntlich nicht an einem Tag erbaut
sooo, wegen einer notwendigen Reparatur an meiner S51 (hatte schwer Vorrang Lichtspule für die Zündspule war im Eimer
schieben ist blöd) und meinem Schichtplan, konnte ich erst jetzt den Plan der restlich vorhandenen Verschlauchung erstellen...
Einiges kann ich mir zusammenreimen, allerdings kann ich das nicht in der Nacht testen - meine Nachbarn würden sich bedanken, wenn ich 2Uhr Nachts den Kompressor anwerfe...
Ich frage mich noch, wofür der oberste Anschluss am Kolben unter dem Öl-Behälter ist. Leider ist der Schlauch von dort schon nach 4cm abgegammelt:
Auch der seltsame Anschluss, der zum "Kessel" runter geht... was ist das und was macht der?
Ich werde die Tage erstmal die Schläuche ersetzen... Der Hersteller hat sich leider noch immer nicht gemeldet.
Mal sehen was noch wird
PS: Die Feuerwehr konnte mir nur zeigen, wie man ihre Löschwasserschläuche an Hydranten und co. anschließt, mit dieser Pneumatik kannte sich da leider auch keiner aus.
In Ludwigsburg ist ein Sammler solcher Teile, der müsste sich übers Internet ausfindig machen lassen!
Kam mal ein Bericht entweder auf Pro 7 oder RTL bzw RTL2, versuch dort mal dein Glück!
frag mal bei der feuerwehr nach die können dich da beraten nich das was passiert
Ich glaub es hakt. Wie geht ihr hier eigentlich mit neuen Usern um die einfach nur ihre Fragen haben.
"Machste dich mit strafbar" etc. Wie wärs wenn ihr ihm einfach eine sinnvolle Antwort gebt (dafür sind Foren gemacht) und nicht nur eure Beiträge hochschrauben wollt !
War bei mir komplett das gleiche dass ich mit meinen Fragen nieder gemacht wurde nur weil ich "neu" war.
Riiko hat sich da eine riesen Mühe bei dem Beitrag gegeben und ihr verarscht ihn einfach nur.
Zitat von »Schlesi« frag mal bei der feuerwehr nach die können dich da beraten nich das was passiert
Ich glaub es hakt. Wie geht ihr hier eigentlich mit neuen Usern um die einfach nur ihre Fragen haben.
Und dann noch vom Mod, Ei Ei Ei....
War bei mir komplett das gleiche dass ich mit meinen Fragen nieder gemacht wurde nur weil ich "neu" war.
aber nur weil Du deine Puch Maxi N Chopper tiefer legen wolltest, oder?
auch ein MOD darf mal einen witz machen
ansonsten ist schlesi viel zu schnell dabei, thereads ihm irgendie nicht passen dicht zu machen.
Riiko, gib mir mal deine Mail Adresse, Pneumatikplan, Ersatzteillisten und Gebrauchsanweisung habe ich als PDF
Das war ein echte Fummellei bis das Mischungsverhältnis passte. Ich hatte die auch komplett zerlegt gereinigt und neu verschlaucht und den Münzeinwurf überbrückt und durch einen Taster ersetzt.
Ich hatte eigentlich schon fast die Lust hier komplett aufgegeben nach der "moderat-freundlichen" Begrüßung (Bitte nicht ernst nehmen
)
Aber man darf ja auch nicht wegen ein zwei Leuten die ganze Community schlecht reden
Also Danke schon mal an alle, die mir hier geholfen haben!
Riiko, gib mir mal deine Mail Adresse, Pneumatikplan, Ersatzteillisten und Gebrauchsanweisung habe ich als PDF
Das war ein echte Fummellei bis das Mischungsverhältnis passte. Ich hatte die auch komplett zerlegt gereinigt und neu verschlaucht und den Münzeinwurf überbrückt und durch einen Taster ersetzt.
Wow , riesen lieben Dank für deine Hilfe! Habe die Pläne erhalten! Nun kann ich die wieder originalgetreu anschließen!
Man darf also doch niemals die Hoffnung aufgeben
aber nur weil Du deine Puch Maxi N Chopper tiefer legen wolltest, oder?
Nein weil ich wissen wollte wie ich den Tank am Besten neu lackiere.
Oh man jetzt extra innen Pott fahren zum tanken?! Aber klingt gut mach mal weiter damit!!
1. leitest du gerade Öl ins Abwasser
2. darfst das ding privat nicht betreiben oder hast Ölabscheider und den lagerraum wo du mehr wie 20 Liter Benzin lagern darfst
Wo ist den das Problem? So lange man nicht mehr wie 20Liter lagert, sollte das kein Thema sein. Und die Säule ist doch ein dicht verschlossener Behälter. Das in den Behälter mehr als 20 Liter passen ist ja nicht verboten.
Das ganze ist auch Bundeslandabhänging, in der Garagenverordnung bastelt jeder sein eigenes Süppchen.
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!