Kupplung defekt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey liebe Simson Liebhaber :)

Ich habe folgendes Problem: vor ein paar Tagen war ich mit meiner S51 4 Gang unterwegs, als Ich auf einmal nicht mehr von der Stelle kam. 8| Motor lief, doch wenn ich die Kupplung kommen lassen wollte, passierte nichts. Jeder Gang war wie der Leerlauf. Der Bautenzug ist in ordnung und am Wiederstand wenn man die Kupplung zeiht hatte sich auch nichts geändert. Hab mir mal die Madenschraube mit Kontermutter angeschaut, sah alles ganz normal aus.
    Hier ein Bild

Könnt ihr mir weiter helfen? danke schonmal ^^

LG Korky

• Hab mal Öl abgelassen und den Kupplungsdeckel entfernt. Ein Bild davon befindet sich im Anhang. Das Öl was mir entgegenkam größtenteils eine Farbe wie auf dem Bild unter dem Kickstarter zu erkennen ist was mich sehr verwundert hat 8| . Sonst sah alle in Ordnung aus..

• Hab mal Öl abgelassen und den Kupplungsdeckel entfernt. Ein Bild davon befindet sich im Anhang. Das Öl was mir entgegenkam größtenteils eine Farbe wie auf dem Bild unter dem Kickstarter zu erkennen ist was mich sehr verwundert hat 8| . Sonst sah alle in Ordnung aus..

Wasser im Öl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!