Hi,
hätte eine Frage zu meiner Batterie. Fahre eine Simson s51 mit 12V Vape.
Als ich vorgestern zum Nachtdienst gefahren bin, habe ich bemerkt, dass die Simme das Standgas nicht halten kann und ohne Gas geben immer absäuft. Bin dann aber noch zum Nachtdienst gefahren und das Problem war nach ein paar Minuten Fahrt weg. Wahrscheinlich hatte sich die Batterie dann wieder aufgeladen.
Am nächsten morgen nach dem Nachtdienst war das Problem auch weg. Problem nun: ALLE 4 Blinker gingen nicht mehr, die Hupe war auch tot. Standgas dafür ohne Probleme. Während der Fahrt hat sich das Problem auch nicht behoben.
Habe gestern dann die Batterie geladen (12h) allerdings hat sich an der Ladeanzeige nichts verändert. Also dachte ich die Batterie ist Schrott. Hab sie aber trotzdem nochmal eingebaut. Jetzt geht Standgas weiterhin ohne Probleme und auch die Hupe geht. Blinker ist aber weiterhin tot und Standlicht geht auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Ist die batterie einfach noch nicht richtig geladen? 12h müssten doch aber eigtl. reichen oder? Und warum hat sich auf der Ladeanzeige dann nichts geöndert, wenn sie doch ein bisschen geladen wurde?
Oder liegt der Fehler gar nicht an der Batterie?
Danke schonmal im vorraus