Oder irgendwo einen schleichenden Kurzschluss, der die Batterie entlädt.
In so einer kurzen Zeit?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Oder irgendwo einen schleichenden Kurzschluss, der die Batterie entlädt.
In so einer kurzen Zeit?
In so einer kurzen Zeit?
Meine Batterie lädt ja nur bis maximal 11,3V, denke mal die ist hinüber
Und durch Fahren lädt sie gar nicht mehr, ganz im Gegenteil nach einer 15min Fahrt hat sie nur noch 10V
Mfg
wenn du sie nicht mehr voll geladen bekommst ist sie hin.
Ich habe diese Batterie drin ca. 4J alt. in SR50
http://www.simso-shop.de/Elekt…arch&searchparam=batterie
können die dann bei wenig Gebrauch schon Leistung verlieren? und zusammen brechen ![]()
Gerade bei wenig Gebrauch hält so eine Batterie weniger lange.
Das liegt daran, dass sie sich bei längerer Standzeit zu tief entlädt.
Besser ist es, wenn man regelmäßig fährt und die Batterie dabei immer wieder geladen wird.
Oder, wenn man selten fährt (z.B. im Winter), dann die Batterie mit einem externen Ladegerät öfters mal aufladen. Das erhöht auch die Lebensdauer einer Batterie.
dann werd ich mir wohl ne neue holen müssen
Ihr Habt aber auch nen 12V Blinkgeber drin oder?
Net dasses da dran liegt ![]()
Sicher hab ich ein 12V Blinkgeber dran.
Ihr Habt aber auch nen 12V Blinkgeber drin oder?
Wenn während meines Urlaubs keiner in meine Garage eingebrochen ist und den Blinkgeber gegen einen mit 6V ausgetauscht hat - ja :). Hat ja ein Jahr lang funktioniert... Ich bin jetzt leider nicht mehr sicher ob das Problem vor dem Urlaub schon da war oder erst nach ca. 10 Tagen Stillstand... Ich vermute eher das letzte...
Gruß
Alex
Ich weiß jetzt auch nicht genau.
Aber wie lange sollte dann der Blinker gehen bis die Batterie schwach macht? ![]()
Nätürlich wenn das Moped aus ist
werde mir wohl dann die gleiche nochmal bestellen wie hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
HAb auch gesehen wenn ich mein Messgerät länger dran halte geht die Spannung auch ganz langsam runter
Hab mal meine Batterie mit destilliertem Wasser nachgefüllt, jetzt ist sie wieder voll und es funktioniert. Mal sehen wie lange ^^. Wo muss ich eigentlich die Spannung bei laufendem Motor messen? Direkt an der Batterie?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!