Mit 55/60W killst du über kurz oder lang den Regler von der Vape...
simson s51/1E
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Mit 55/60W killst du über kurz oder lang den Regler von der Vape...
was ist lang? kenne leute die fahren schon fast täglich seit über 5 jahren so und keine probleme. ich habs auch, aber erst seit ca. 1 jahr, ebenfalls keine probs und fahre auch täglich.
-
was ist lang? kenne leute die fahren schon fast täglich seit über 5 jahren so und keine probleme. ich habs auch, aber erst seit ca. 1 jahr, ebenfalls keine probs und fahre auch täglich.
welchen Regler? Der Scheinwerfer wird doch direkt mit Wechselstrom versorgt.

-
Macht wie ihr wollt....

-
Alles anzeigen
heute räder eingebaut-schön dass die kamera spackt
aber morgen wahrscheinlich erste startversuche ;D
frage zur vape :
schafft sie es
h4 von philips mit +50% lichtleistung +10w halogen standlicht ?
und wie klemme ich das bremslicht an die batterie ?
MFGum hier noch auf die Frage zu Antworten:
Du willst ne 10 W Standlichtbirne und den H4 gleichzeitig betreiben? So hab ich das auf jeden Fall verstanden.
Das könnte schwierig werden, da die H4 Lampe mehr als 60 Watt (zum Teil bis zu 70 W) verbraucht. Dazu noch die Standlichtbirne mit 10 W (Verbrauch um die 11 W) das Rücklicht und das Standlicht (Jedenfalls wenn du nach Anleitung verdrahtest). Wenn du jetzt einmal durchrechnest wirst du sehen, dass du mit der Wechselstromleistung der Vape (70 W) nicht hinkommst. Die hohe Leistungsaufnahme der H4 leuchten ist im übrigen auch der Grund warum das Licht auch bei der Vape bei Standgas etwas dunkler wird, da bei Standgas einfach nicht genügend Leistung zur Verfügung steht. Wenn du pech hast kannst du die auf kurz oder Lang den Wechselstromteil der Vape kaputt machen. (Muss nicht kann aber ;))Ich persönlich würde dir als Leuchtmittel nicht die Philipps sonder Bosch 90+ und einen Powerdynamo empfehlen. Die Bosch sind Lichtausbeuten technisch einfach unglaublich und kosten im 2er Pack 10 € und das Heller und dunkler werden des Lichtes bei verschiedenen Drehzahlen gibt's beim Powerdynamo nicht, da alles über eine Batterie gepuffert wird. Allerdings ist die Verdrahtung des Powerdynamo etwas aufwendiger.
Tante EDIT:
Einmal nen Link zu ner ausführlichen Lampentabelle:
http://pics.twingotuningforum.…7/twingo-08182519-nAy.jpgGruß
Andreas -
sonntag zum ersten mal gelaufen- samstag gibts ein video-wenn sie wirklich ordentlich läuft...
dann müsste die simme auch schon fertig sein.
eine frage-wie habt ihr den kabelstrang von der grundplatte der vape verlegt ?
MFG -
-
n video wäre angebracht
-
ja ist bisschen schwer gerade.
bin voll angekotzt das eine canon eos 1000d das nicht kann.
muss wohl warten bis meine schwester wieder da ist um ihr handy auszuleihen -
ist es normal dass die simme ohne chocke anspringt -mit geht sie aus.
zumindestens in den letzten warmen tagen...
bedüsung ist original bzw neuer 16n1-11
MFG -
jaa das ist eig normal, das sie ausgeht. Probier es nochmal wenn es kalt ist, am besten frühs oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!