Uh der Klassiker. Hatte ich dieses Jahr auch schon paar Kandidaten. Seh ich aber auch so wie du entweder wird das repariert oder der/die/das darf sich jemand anderen suchen.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das muss so wegen die Aerodynamik.
-
-
Alles anzeigen
Schon jemand damit Erfahrung gemacht und passt das problemlos in unsere bekannten Simsonmodelle???
Frage für einen gesperrten User hier im Forum
Klar passt - welchen User meinste? Sind mittlerweile mehrere.....
-
-
So aus Bauch herraus würde ich sagen der Reifen vorn läuft entgegen seiner Laufrichtung.

-
Moin.
Denkt man im ersten Moment, ja. Ist aber beim ContiGo so tatsächlich richtigrum.

Gruß Maik
-
Heut am See.

Schön ist das ja da. Ob man die Blaualgenwarnung mittlerweile ignorieren kann? Es waren doch erstaunlich viele Leute (5) im Wasser.
-
Wer issen der Schlumpf da neben den Kadett....versaut das janze schöne Bild.
Hast den CIH schon eintragen lassen??
-
Das ist HEFTI!,...du Schlaubischlumpf.

CIH ist immer noch was nur fürs Coupé, findsch.
-
Hier..extra für die muntere Monika. Ich bin übrigens immer total verwirrt, da du den Namen meiner Mutter gewählt hast..
Ergänzender Text dazu:
Der 19N fährt sich, als hätte man den Motor von seiner Drossel befreit. Allerdings befürchte ich, mit den 7-8L Verbrauch ists dahin.. 100km gefahren und schon 1/4 Tank leer.
Gut..ich latsch ja nun auch ständig ins Gas, weils geht und Spaß macht.Trotzdem, oder gerade deshalb freu ich mich auf den IDF. Denn aufgeweckt ist der OHV ja gut.. WACH wird er sicher noch viel viel besser sein.
-
Endlich mal nen ordentliches Bild von nem Vorfacelift Schlüpperblauen C Kadett Stufe
Ohne irgendwelche Personen die sich profilieren müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!