Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schon jemand damit Erfahrung gemacht und passt das problemlos in unsere bekannten Simsonmodelle???

Frage für einen gesperrten User hier im Forum

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Klar passt - welchen User meinste? Sind mittlerweile mehrere.....

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Heut am See.

1y8ia2.jpg

Schön ist das ja da. Ob man die Blaualgenwarnung mittlerweile ignorieren kann? Es waren doch erstaunlich viele Leute (5) im Wasser.

• Wer issen der Schlumpf da neben den Kadett....versaut das janze schöne Bild.

Hast den CIH schon eintragen lassen??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Das ist HEFTI!,...du Schlaubischlumpf. 8o

CIH ist immer noch was nur fürs Coupé, findsch.

• Hier..extra für die muntere Monika. Ich bin übrigens immer total verwirrt, da du den Namen meiner Mutter gewählt hast..

Ergänzender Text dazu:

Der 19N fährt sich, als hätte man den Motor von seiner Drossel befreit. Allerdings befürchte ich, mit den 7-8L Verbrauch ists dahin.. 100km gefahren und schon 1/4 Tank leer. :biglaugh: Gut..ich latsch ja nun auch ständig ins Gas, weils geht und Spaß macht.

Trotzdem, oder gerade deshalb freu ich mich auf den IDF. Denn aufgeweckt ist der OHV ja gut.. WACH wird er sicher noch viel viel besser sein.

• Endlich mal nen ordentliches Bild von nem Vorfacelift Schlüpperblauen C Kadett Stufe

Ohne irgendwelche Personen die sich profilieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!