Man müsste nur mal direkt vergleichen...
Kann man machen.
Man kann aber auch einfach auf erfahrene Leute die schon mehr vergessen haben als andere je wissen werden vertrauen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Man müsste nur mal direkt vergleichen...
Kann man machen.
Man kann aber auch einfach auf erfahrene Leute die schon mehr vergessen haben als andere je wissen werden vertrauen.
Danke allen fürs Rätsel raten! ETS 150 scheint wirklich zu passen. Ich schaue mal, ob ich irgendwo Anzeichen vom Originallack finde und mache bei Gelegenheit nochmal Detailfotos von der Tankhalterung am Rahmen.
Vorschlag zur Einigung: Sterni hat Recht und Ruhe ist.
Das wäre doch jetzt deine Chance, mit einen Bild von deiner besagten ES 250 Trophy, das Gegenteil zu belegen ![]()
Mit vernünftigem Kleber nichts zu machen?
der Kleber ist doch schon im Schloss
musste von der Schlossmitte rausschieben, jedenfalls so weit daß man den Rest greifen kann
Rolladennadel die Spitze rechtwinklig umbiegen und dann rein und an einem Zacken rausziehen.
die essen aber keine Rolladen und ham sowas nich ![]()
Rollläden sind vorhanden aber keine Nadeln dran und drin. Rouladennadel kommt nich tief genuch rein. Runterwerfen habe ich noch nicht probiert...
War schon der zweite Schlüssel aus Gurkenschälerblech, der in diesem Zylinder sein Ende fand.
Nu ist ein anderer drin.
hoffentlich einer mit Gefahrenfunktion, daß de nich von Mitbewohner*innen ausgesperrt werden kannst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!