Hat die Vergasereinstellung denn jetzt geklappt? Musstest du an die verplombte Standgasschraube ran ?
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Das Gleis ist natürlich nicht mehr in Betrieb.
Na, das sieht mir nich so aus.
-
Hat die Vergasereinstellung denn jetzt geklappt? Musstest du an die verplombte Standgasschraube ran ?
Ja musste ich! Läuft jetzt viel geschmeidiger und etwas höher im Standgas! Sonst ist sie ja immer ausgegangen, solange der Motor noch kalt war.
Hab aber immer noch Probleme mit ankicken- so 10 bis 20min. nachdem ich sie heiß abgestellt habe. Siehe mal Fred: Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht.
-
Na, das sieht mir nich so aus.
Da es unser betriebsinternes Gleis ist und ein Freund von mir der Verantwortliche für diesen Bereich der Gleise ist. Wird das so sein. Aber wie immer weißt du alles besser. Kannst aber auch gerne den Rost von den Gleisen holen…
. -
Und wieder sind wir aneinander vorbei gefahren.
Was ist denn das fürn Schleichweg an der Ruhrtalbrücke? Apropos Schleichwege.. ich brauch noch Endurostrecken. Hau doch mal raus, beim nächsten mal treffen. 

-
Und wieder sind wir aneinander vorbei gefahren.
Was ist denn das fürn Schleichweg an der Ruhrtalbrücke? Apropos Schleichwege.. ich brauch noch Endurostrecken. Hau doch mal raus, beim nächsten mal treffen. 

Ich hatte erst nach deiner letzten Fotostelle gesucht, aber nicht gefunden

Dann bin ich vor der Mendener Brücke links... und kurz hinter der Brücke geht links ein Anliegerweg ab....

Endurostrecken? Muss ich mal tiiief nachdenken...

-
Kommuniziert doch einfach...

Am besten vorher..
-
In Japan feiert man O-Hanami (Kirschblütenfest). Und da sie aus Akashi ist, gabs das heute kurz auch:
O-Hanami by Alex Sexfeind, auf Flickr
-
Da darfst du gaanich langfaaan!

-
Da darfst du gaanich langfaaan!

Hat er bestimmt hingeschiebt

-
Sind das bei Flickr etwa diese Magic Mushrooms?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!