Das war halt noch handgeschmiedete Technik, Toleranzen verdienten diese Bezeichnung noch und schon im Prospekt war schon von Brennstoff (!) die Rede!
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
11°C, Salz längst weggespült. Ich konnts heut echt nicht lassen!

Und nun wieder putzen.. mist.

-
Sehr schön! Der Motor läuft wohl wieder? Bei uns wird noch gesalzen ohne Gnade! Aber 9°C waren es heute trotzdem.
-
Ja läuft. Aber der Motor hatte ja nichts. Der Mittelschalldämpfer war hinnüber und hält Dank Papones WIG-Künsten auch nun wieder. Zerlegt war der Motor der Honda..vielleicht meinst du den.

-
Hier hat es vorletzte Nacht auch so viel geregnet, das kein Salz mir liegen sollte. Hier ist es auch recht warm. Bei mir hat es heute nach dem Reifenwechsel, nur für eine kleine Runde im Hof gereicht. Morgen will ich auch noch ne Runde drehen.
Alex dir viel Spaß noch.
-
Ja läuft. Aber der Motor hatte ja nichts. Der Mittelschalldämpfer war hinnüber und hält Dank Papones WIG-Künsten auch nun wieder. Zerlegt war der Motor der Honda..vielleicht meinst du den.

Du sagst es, ich habs verwechselt! Läuft der Honda-Motor schon wieder?
-
Theoretisch.
Hat sehr gute Kompression, aber nur einen Funken (statt zwei) Ersatzteile sind geliefert, aber ich kam noch nicht dazu. -
Heute eine kleine Neujahrsrunde gedreht, nach dem es hier mit 12 Grad recht angenehm ist.
-

Na wer weiß, wo das aufgenommen wurde?
-
In Herne?

Ne, k. A.
-
Aam Manta, Manta Filmdrehort. Da war ja richtig was los. So dahin zu fahren, war damals auch bisschen mutiger, als es heute wäre.

-
Alex, ich steh gerade auf dem Schlauch. Das Foto ist doch nicht aktuell, oder? Ist das in dieser Autowerkstatt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!