Knuffig
Den Kleister oben drüber kenn ich nur in Blau.
jo, blau hab ich hier, und funzt noch wie am ersten Tach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Knuffig
Den Kleister oben drüber kenn ich nur in Blau.
jo, blau hab ich hier, und funzt noch wie am ersten Tach
Müüüüühhhhüüüü. Wilde Hengste, wa ![]()
Aber sowas von wild, brauchste sogar nen Helm für!
Lass dich nicht erwischen, wenn das Nummernschild die übliche Farbe für Gaullaster hat/te ;]
Lass dich nicht erwischen, wenn das Nummernschild die übliche Farbe für Gaullaster hat/te ;]
Du klingst genau, wie mein Schwiegervater. Zum einen, sind wir ja schon wieder daheim aufgeschlagen und zum anderen hat der Hänger eh ein schwarzes, kein grünes Kennzeichen.
War einfach der beste (verfügbare) Hänger dafür, mussten ja noch einiges an Teilen mitnehmen und das ist bei 500km im offenen trailer nicht sexy.
Da bist doch fein raus, das sind wenigstens hilfreiche Sachen. Mein Schwiegervater hätte die Ladefläche samt Mopeds wegen der Ladungssicherung eingeschäumt und trotzdem bei jeder kleinen Welle n Herzinfarkt bekommen. ![]()
Wie heißt das Pferdchen ganz links?
Wie heißt das Pferdchen ganz links?
Wanderer 1SP
oder Fichtel & Sachs, das Gerümpel sah doch alles gleich aus
Joah, da haben die Autohersteller heutzutage ja nüscht neues erfunden. Der 98ccm-Sachs-Motor war in so ziemlich allem drin, wo die Pedalkraft aufgemotzt werden sollte. Die Technik ist halt gleich, aber der Rahmen z.B. war immer "Eigenbau".
Der 98ccm-Sachs-Motor war in so ziemlich allem drin
Erinnert mich an alte Zeiten, ...die Mistkrücken, mehrere Vergaserbrände jehabt..........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!