was ist passiert?
irgendwo aufgefahren?
Nee der sieht immer so Sch**** aus.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was ist passiert?
irgendwo aufgefahren?
Nee der sieht immer so Sch**** aus.
Lass mal niemanden unter den Tüvlappen auf deinem Dom gucken, Matti ![]()
Karosseriemäßig steht mein Autoimitat besser da als dein Glitzerflitzer.
Auch wenn dus nicht wahrhaben willst ![]()
Ach pappalapapp... Der ist auch bald wieder dran mit der HU. Wird schon klappen.
Das Kinn kommt mir bassig bekannt vor...
Die Tage mal wieder genutzt und so einiges geschafft. Elektrik komplett über- und aufgearbeitet, neuer Trafo mit 12V 15A verbaut, KFZ-Außensteckdose versteckt verbaut für meine DDR Kühlbox, neuer Fußboden ist drin, Unterboden teilweise neu lackiert und konserviert, aus 4 Stützen zwei restauriert und heute Gardinen gekauft und Verdunklungsvorhänge im schönen warmen gelbton.
Himmel muss noch neu und zwei Stützen brauche ich noch, dann wäre ich startklar für die Spätsommercampingsaison. ![]()
Auto umgepinselt.
Von:
zu:

Noch nicht fertig. Aber gefällt mir deutlich besser nun damit rumzufahren. An der Namensgebung trägt Sterni Mitschuld. ![]()
Die Campingumbauten habe ich mal aussen vor gelassen. Zitat: "Ist doch hier kein Wohnmobilforum!!!" ![]()
sieht eher geklebt denn gepinselt aus...
Ja nu.. ist das hier ein Forum der Korinther?! ![]()
Aufkleber kleb ich..Lack ist gerollt und da wo's unsauberer wird, gepinselt.
Felgensilber for President! ![]()
Nur dat jute von Ludwiglacke.
Man fühlt sich aber schon komisch.. Felge komplett blank machen, anschleifen, Silikonentferner, Grundierung, anschleifen, Silikonentferner, 3 Schichten Felgensilberlack, 3 Schichten Klarlack.. 5 Tage aushärten lassen.. für ein Ergebnis, dass, wie du sagst, "erstmal" auch nicht anders aussieht wie vom Baumarkt übergejaucht.
...Aber dafür hälts, wenn ich nicht geschlampt habe.
Winterräder sind übrigens dunkler geworden:
Und jetzt wieder genug Berlingo, bis er wieder anders aussieht.
Mopeds müssen auch mal alle fertig werden.
So, nachdem ich in den letzten Tagen meines Urlaubs noch den Himmel neu eingezogen (was ne Drecksarbeit), das neue Linoleum und die Gardinen verbaut habe, war ich heute zur Dichtigkeitsprobe - Erfolgreich bestanden. Ein hoch auf die neuen Scheiben und Gummis.
Ich warte nur noch auf zwei Stützen für hinten, meine Felgen (beim Sandstrahler) und meine neuen Vorhänge (in der Schneiderei). Erste Probefahrt heute und ich bin sehr begeistert. Mal sehen wie sich meine Ostfahrzeuge damit schlagen.
Ist mal ganz was anderes, so eine Restauration. Da bekommt man fast Lust, noch einen zu bauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!