Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schlauchschere,Flex, Seitenschneider & Schlagschrauber....
-
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich bin mit meiner Baguetteschleuder zufrieden. Ich sehe nicht ein für gleiche Ausstattung schlechteres Design schlechteren Service und viel kürzere Garantiezeit mehr Geld zu investieren nur damit es „deutsch“ ist.

-
Bolzenschneider, Säbelsäge und Schlagschrauber waren die aktiven Aktöre.
Auch deutsche Autos haben genügend Arschlochstellen, keine Frage, dennoch lehne ich Franzosen und Italiener im PKW-Segment wehement ab.
Und das aus dem ''praktischen Werkstattalltag'' heraus und nicht weil mal 3 Kumpels meinten, dass Franzosen schlechte Autos bauen würden.
-
hab bei Renault damals gelernt.. haben ihre Eigenheiten wie aber auch andere...fahre tatsächlich sogar heute noch Clio .. kann nicht mehr meckern als über vwletten oder US-Opel usw ..
-
Auch deutsche Autos haben genügend Arschlochstellen, keine Frage, dennoch lehne ich Franzosen und Italiener im PKW-Segment wehement ab.
Ich verstehe es nicht, speziell VAG kann allen möglichen Mist machen und bauen und trotzdem kaufen Leute diese überteuerten Mühlen.

-
Wo ist die Stelle an der ich mich ''pro PfuiWeh'' positioniere?

-
-
was ist passiert?
irgendwo aufgefahren? -
Es geht nur ums Emblem.
Die Haube ist nur zum Bleiauffüllen aufgelegt, da is diesmal nix passiert.
-
Wow, ein Honecker-Porsche.

-
Fußgängerschutz gewährleistet! Denn abgesägte Beine, können nicht mehr brechen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!