Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nen Motor muss erstmal auf 6stellige Kilometerleistungen kommen :biglaugh:

Der Tachostand beim 82er dürfte nicht real sein.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Und der ist auch garantiert noch verbaut?
    Fraglich ob die KW die Standzeit so prall findet - manche laufen noch annehmbar, andere sind nach 200km platt...

• Aha.
    Bei uns in der Umgebung stehen einige, da geben die Eigentümer dir noch Geld wenn du sie holst.
    Zustand ist passabel aber der Transport schreckt halt viele ab.

• Aha.
    Bei uns in der Umgebung stehen einige, da geben die Eigentümer dir noch Geld wenn du sie holst.
    Zustand ist passabel aber der Transport schreckt halt viele ab.

Mein Bekannter hat seinen auch verschenkt. Geht also.. wenn Leute die loswerden wollen. (Und der war alt und geil! Aber ja..mit Arbeit dran).
    Transport kostet über die Spedition 700€ mit Rundumsorglos-Service, sofern beim Aufladen und Abladen mit angepackt wird und man 6-12 Wochen Zeit mit bringt, hab ich mir sagen lassen.

• Nen Transit mit Anhänger ausleihen kostet keinen Hunderter. Par Kettenzüge und los gehts. So hab ich das gemacht.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Nen Transit mit Anhänger ausleihen kostet keinen Hunderter. Par Kettenzüge und los gehts. So hab ich das gemacht.

Naja, das waren 1500km (2x750km).

• Mir eigentlich auch egal, ich war ja nur Helfer beim Aufladen. Ich selbst hätte den wohl auch mitm kleinen Schlepper abgeholt. Denn den dürfte ich im Gegensatz zum Transit mit Trailer fahren. :D
    Und dann lecker mit 25 Kilometers per uur durch alle deutschen Dörfer von tief-west, bis tief-ost. Wir hatten das sogar zu fünft schon fast fertig geplant..inkl Wegbier für 3-4 Tage..da ist aber der, der den kaufen wollte abgesprungen und hat die Spedition beauftragt. ;)
    Wäre doch ein schöner Trip geworden. Alle 2 Stunden wandert einer nach hinten und darf trinken. Wenn alle durch sind macht man Nachtrast. Das Los entscheidet, wer die Arschkarte hat und bis zur letzten Etappe nüchtern bleiben muss. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!