Verrate uns doch bitte den Hersteller oder Verkäufer dieses Ziehkeils damit wir nicht auch sowas kaufen ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Vorallem aber auch : Wie sieht denn die Nut aus, wo das U Stück vom Schaltarm eingehängt wird ? Die ist ja quasi nicht vorhanden!
Nicht mehr vorhanden, da gestern abgeschert. War ungefähr 30 kilometer von zu Hause weg und da ist das Getriebe im 4 Gang stecken geblieben, mehrfache Schaltversuche haben das Stück mit der Nut wohl abscheren lassen...
Der muss wohl nicht gehärtet gewesen sein wie der aussieht.
Ja, wie gesagt, ließ sich problemlos mit der Schlichtfeile bearbeiten, lso nix mit großartiger Härtung. Hat erstaunlicher weise trotzdem 8-10000km gehalten.
Bei den Motoren, wo ich sowas ähnliches aber nicht ganz so heftiges gesehen habe, waren auch 1-2 Kugeln gespalten.
Die 4 Kugeln die beim rausdrücken des Ziehkeils mit raus gefallen sind, hatten keine großartigen Beschädigungen. Ich denke das sich die gehärteten Kugeln einfach in den ungehärteten Keil eingearbeitet haben.
Verrate uns doch bitte den Hersteller oder Verkäufer dieses Ziehkeils damit wir nicht auch sowas kaufen
Vor ca 6 Jahren gekauft bei Meinzweirad.de, Hersteller meine ich wäre "Ultimo" gewesen. Er ist auf jedenfall KEIN MZA Händler, sondern hat nur FEZ und andere Quellen.
-
Auf dem Bild sind zwei Mopeds zu sehen.
Das eine Moped ist ein zuverlässiges, spritziges, schrauberfreundliches Teil was fast nie Stress macht und super toll fährt und das andere Ding ist ne SR50
Wirklich in das Tomos Moped meines Bruder habe ich mich schon verguckt. Leider habe ich nur Tomos Mofaversion, das aber echt schon zu lahm. -
-
Hui, das muss man ja sogar hören.

mfg

-
Nein, das moped ist zu laut

-
-
SSI Schäfer hat mal Mopeds gebaut
? -
Doch aber die heißen dann eigentlich Gilera, Keeway usw. .

mfg

-
-
Passt zu oben links, würde ich meinen.
-
Oh, nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!