Da ich noch kein Versicherungskennzeichen habe, muss ich das Wetter aktuell eher im Wartburg genießen. Dank meines Fahrriemens habe ich es vergangene Woche 3x mit Bert zur Arbeit geschafft (140km am Tag) und die 23.000km Marke auf dem Tacho erreicht. ![]()
Jetzt wird er erstmal wieder weggestellt. Ein paar Schnappschüsse habe ich unterwegs noch mit meiner Praktica TL 1000 gemacht, die jetzt bei jeder Ausfahrt auf der Hutablage liegt
Schönes Wochenende euch!
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da ich noch kein Versicherungskennzeichen habe, muss ich das Wetter aktuell eher im Wartburg genießen. Dank meines Fahrriemens habe ich es vergangene Woche 3x mit Bert zur Arbeit geschafft (140km am Tag) und die 23.000km Marke auf dem Tacho erreicht.
Jetzt wird er erstmal wieder weggestellt. Ein paar Schnappschüsse habe ich unterwegs noch mit meiner Praktica TL 1000 gemacht, die jetzt bei jeder Ausfahrt auf der Hutablage liegt
Schönes Wochenende euch!Die Bilder mit praktica haben einfach nur Charme. Man könnte echt denken, die sind zu Ostzeiten gemacht wurden. Herrlich!
-
Der Zeitpunkt für sowas ist nie passend. Morgen werde ich mal mein ersatzteilefundus durchschauen, wenn da keine Achse drin ist muss ich eine besorgen.
Wenn keine findest... Ich weiss wo welche liegen

-
Ich werde morgen mal schauen und demontieren.
-
-
so hab ich das auch noch nicht gesehen 
-
-
War das ein Ziehkeil?
Oder ist das ne Flöte?... Heftig...
-
Heute die Schwalbe mit neuen Rädern ausgestattet, Bereifung k66.
Dann noch den Scheinwerfer wegen riss gewechselt und geputzt.
-
So ein stark beschädigeten Ziehkeil hab ich auch noch nie gehabt.
Da muss das Getriebe aber heftig schonmal einen weg bekommen haben ?!
Bei den Motoren, wo ich sowas ähnliches aber nicht ganz so heftiges gesehen habe, waren auch 1-2 Kugeln gespalten.
Da war nicht mehr viel los mit dem Getriebe. -
Der muss wohl nicht gehärtet gewesen sein wie der aussieht. Und sehr schlecht muss sich das ja auch schalten lassen in so nem Zustand.
-
Vorallem aber auch : Wie sieht denn die Nut aus, wo das U Stück vom Schaltarm eingehängt wird ? Die ist ja quasi nicht vorhanden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!