Ja die Stadt bzw. deren Versicherung wird dafür aufkommen, aber ich hab natürlich die Rennereien und darf das erstmal vorstrecken.
Jetzt fahre ich erstmal mit dem Bus. Der Umwelt zuliebe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja die Stadt bzw. deren Versicherung wird dafür aufkommen, aber ich hab natürlich die Rennereien und darf das erstmal vorstrecken.
Jetzt fahre ich erstmal mit dem Bus. Der Umwelt zuliebe.
Hat auch mit der Qualität und Motivation der Mitarbeiter zu tun.
Früher hat man in meiner Straße die Anwohner gebeten, die störenden Fahrzeuge umzuparken.
Heute: "Dafür haben wir keine Zeit!" (O-Ton städtischer Mitarbeiter)
Mittlerweile habe ich die Handynummer des Dienststellenleiters gespeichert...
Letztes Jahr hat die Teillackierung mit Nutzungsausfall und Wertminderung meines zu diesem Zeitpunkt drei Wochen alten Mitsubishi ca. 5000 Euro gekostet. Bei 7000 Euro Neupreis fast ein Totalschaden.
Als ich gemerkt habe, wie lahmarschig die Versicherung drauf war, habe ich umgehend einen von mir gewählten Gutachter hinzugezogen, was das ganze dann doch sehr beschleunigt hat.
3Bh ohne Vorkommnisse
Hast du aber noch ein paar Bh vor dir wenn du die ganzen Stoppeln noch stürzen willst. ![]()
mfg
![]()
Ein wirklich sehr schönes Deutz-chen was du da hast, klasse!
Meine Simone Simson fährt endlich wieder.
Braucht noch etwas Feinschliff aber im großen und ganzen tut das Möp was es tun soll.
Wow, wie schafft man das?
gehe mal nicht davon aus das der 110er Block ist.
Heute nochmal meine S51 rausgeholt und die letzten Sonnenstrahlen genossen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!