Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da sagst du was. Dem Bruder meiner Freundin haben solche Experten den neuen Talisman komplett versaut. Die Lackierei hat dann auch noch kräftig gepfuscht und nun hat er ne komplette neu Lackierung bekommen. Gibt halt Leute die denken nicht weiter als ihr Schatten bei Mittagssonne reicht.

• Bei mir war es ein Sietenfenster meines damals 2 Jahre alten Mazda 6, auf einem Bahnhofs Parkplatz!
    Da hatte die von der Bahn, beauftragte Firma noch nicht mal den Arsch in der Hose ein Zettel oder ähnliche Info zu hinterlassen, obwohl der ganze grüne Mist das halbe Auto besudelte :monster:
    Ich frage mich wenn ich so etwas sehe, warum gibt es Schilder wo auf Mäh Arbeiten hingewiesen wird, wenn mann sie nicht aufstellt.
    MfG. Holger

Einmal editiert, zuletzt von dr 350 ()

• Ist mir auch schon passiert das man mal n Stein mit durch den Mäher haut. Man kann ja nicht ständig den Rasen ablaufen.
    Allerdings hab ich, wenn was passiert, auch die Polizei geholt. Mir kann ja nix passieren. Dafür gibt es schließlich Versicherungen.

Tanzkapelle Immervoll

• Das ist doch Humbug, wenn du irgendwo hin kommst wo du freischneiden/ mähen musst und überall Autos stehen was willst du dann machen? Wieder nach Hause fahren? Natürlich könnte man für jede Fläche Parkverbote großräumig beantrage etc. p.p, aber wer soll das dann bitte bezahlen. Mal davon abgesehen dass die halbe Gegend dann nur noch aus Parkverbotszonen besteht...
    Klar ist es ärgerlich, aber die Jungs machen auch nur ihren (harten) Job und ärgern sich im Gegenzug über die ganzen Autos, wo man dann nur mühsam und extrem vorsichtig arbeiten kann (echt ätzend).

• Das ist doch Humbug

Ja das was du da erzählst X(
    Wenn du mal den Sackstand durch hast mit Schuld Eingeständnis/Regulierung und Leihauto,was übrigens alles erstmal aus deiner Tasche bezahlt werden muss, würdest du anders Denken!
    Ich bin selbständiger Tischler, und wenn ich zB. Türen und Fenster erneuer, wird beim Kunden die halbe Wohnung mit Vlies ausgelegt!
    Der Kunde würde mich im hohen Bogen rauswerfen wenn ich da das Parkett oder die Auslegeware versaue, und ich ihm komme ich bin ja versichert :dash:
    Und bei mir war das ein kleiner Dorf Bahnhof wo ein Hinweis auf Mäh Arbeiten kein Problem ist, bei den Gemeinde Arbeitern geht es ja auch wenn solche Arbeiten anstehen.
    MfG. Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!