Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Natur schlägt zurück.
    Heute früh hat sich nen Dachs an uns rächen wollen und ist mir bei 100 vors Päpplein gesprungen.
    Auspuff hats auch aufgerissen.

Unterm Strich jedoch klarer Sieg nach Punkten durch technisches K.O.

Mistvieh!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Im Schnitt sinds beachtliche (echte) 120.

Je nach Wetterlage und Spritqualität sinds auch mal 5e mehr oder weniger.

Limahalter hats auch vom Block gerissen wie ich gerade gesehen hab. Wäre also durchaus der Zeitpunkt erreicht nen Motor fertig zu machen der n bisschen mehr Dampf hat.

Der Plan steht schon seit 2 Jahren, aber der aktuelle Motor (Stand >10 Jahre und ist ungeöffnet geblieben) will irgendwie nicht sterben - trotz allen Unkenrufen der Trabantschrauberelite.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So geschah es heute bei der Anreise zum IFA Treffen HH Neuengamme, dass einem Starfahrer die Kette riss. Natürlich hatte man Ersatz dabei, zertrümmerte Schläuche und der Kettenkasten wurden großzügig ersatzlos weggemessert und schnell ging es weiter. Aber nicht lange, denn wenn man das Distanzstück nicht richtig einsetzt, passiert 5 km weiter auch mal das :

Aber alles kein Grund zum Verzagen, so ein Moped hat ja nicht umsonst zwei unabhängige Bremssysteme :D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• So geschah es heute bei der Anreise zum IFA Treffen HH Neuengamme, dass einem Starfahrer die Kette riss. Natürlich hatte man Ersatz dabei, zertrümmerte Schläuche und der Kettenkasten wurden großzügig ersatzlos weggemessert und schnell ging es weiter. Aber nicht lange, denn wenn man das Distanzstück nicht richtig einsetzt, passiert 5 km weiter auch mal das :

Aber alles kein Grund zum Verzagen, so ein Moped hat ja nicht umsonst zwei unabhängige Bremssysteme :D

Schön eingewickelt ;D

Sterni:
    Lieber Gott hab Dank für diese Geste. Beim nächsten Mal schickt er ein Wildschwein, danach einen Dinosaurier - glaubs mir! Der Haufen hats hinter sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!