Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na ja, wenn du auch früh morgens mit 100 über seinen Hof rasst...
-
100 Klamotten? Wurdest du angeschleppt?
-
#Evolutionspraktiker
Homer mein lieber Freund, 100 sind noch nicht das Ende der Fahnenstange...
-
Lass dich nicht ärgern,
ich weiss doch, das mehr geht, was macht er denn spitze?
-
Im Schnitt sinds beachtliche (echte) 120.
Je nach Wetterlage und Spritqualität sinds auch mal 5e mehr oder weniger.
Limahalter hats auch vom Block gerissen wie ich gerade gesehen hab. Wäre also durchaus der Zeitpunkt erreicht nen Motor fertig zu machen der n bisschen mehr Dampf hat.
Der Plan steht schon seit 2 Jahren, aber der aktuelle Motor (Stand >10 Jahre und ist ungeöffnet geblieben) will irgendwie nicht sterben - trotz allen Unkenrufen der Trabantschrauberelite.
-
So geschah es heute bei der Anreise zum IFA Treffen HH Neuengamme, dass einem Starfahrer die Kette riss. Natürlich hatte man Ersatz dabei, zertrümmerte Schläuche und der Kettenkasten wurden großzügig ersatzlos weggemessert und schnell ging es weiter. Aber nicht lange, denn wenn man das Distanzstück nicht richtig einsetzt, passiert 5 km weiter auch mal das :
Aber alles kein Grund zum Verzagen, so ein Moped hat ja nicht umsonst zwei unabhängige Bremssysteme

-
So geschah es heute bei der Anreise zum IFA Treffen HH Neuengamme, dass einem Starfahrer die Kette riss. Natürlich hatte man Ersatz dabei, zertrümmerte Schläuche und der Kettenkasten wurden großzügig ersatzlos weggemessert und schnell ging es weiter. Aber nicht lange, denn wenn man das Distanzstück nicht richtig einsetzt, passiert 5 km weiter auch mal das :
Aber alles kein Grund zum Verzagen, so ein Moped hat ja nicht umsonst zwei unabhängige Bremssysteme

Schön eingewickelt ;D
Sterni:
Lieber Gott hab Dank für diese Geste. Beim nächsten Mal schickt er ein Wildschwein, danach einen Dinosaurier - glaubs mir! Der Haufen hats hinter sich. -
Und alles nur wegen Falschmontage.
Gruß,
BB -
Sterni:
Lieber Gott hab Dank für diese Geste. Beim nächsten Mal schickt er ein Wildschwein, danach einen Dinosaurier - glaubs mir! Der Haufen hats hinter sich.
Wat du nich wieder alles weißt... -
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
In nicht verbastelt und abgef***t nicht mehr all zu oft zu finden.
Ist es der kleine v8?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!