Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Herr Arsch ?
-
Herr Arsch ?
Das hat er doch extra abgeändert.
In meiner alten Firma hatten wir Wälzlager auf Europalette im 5-stelligem Eurowert....MfG
Christian -
-
-
-
heeee sterni, schön dich wieder zu lesen, auch wenn das mit der scheibe kacke ist
-
Naja, passt ja zum Rest! Was sagt eigentlich die Bremsflüssigkeit? Hast du schon mal den Radbremszylinder getauscht oder lässt du deine Frau (auch wenns was zu erben gibt) immer noch damit fahren?
Kannst dir bei nem Bierchen ne Frontscheibe bei mir abholen, wenn du eine brauchst.
-
RBZ is logischerweise neu gekommen. BremsFlü-Schläuche am Behälter nach dem Zwischenfall mit dir auch...
Sind den Sonntag nichtmal auf eigene Achse nachhause gekommen.
Uschi hat 50km vorm Ziel die Kupplung noch getötet
Belag auf der Automatenseite zerfleddert und natürlich weitergefahren...
Wollte dem Trabi dann was gutes tun und neue Ostteile verbauen.
2 neue Reibbeläge, 2 neue Automaten und nem neuen Ausrücklager später hab ich mich dann dazu entschlossen gebrauchten Schei§ ausm Lager reinzuwerfen.
Der neue Kram war nicht zum komplett trennen zu überreden.Tiefere Feder vorne ist auch gleich mit reingewandert.
Frontscheibe hat sich gestern nach einigem rumtelefoniere auf der benachbarten LPG angefunden.
Der Trabant als Daily kann schon Nerven kosten...
-
Es ist und bleibt Ostschrott und ist heute nicht mehr für den Alltag zu gebrauchen. Die Ersatzteilversorgung wird zunehmend schlechter (und teurer) und die Wartungsetappen sind doch recht eng beieinander. Ich bin meinen 3 Jahre im Alltag gefahren, ich habe so einige Stunden mit Wartung und Reparatur verbracht zu dieser Zeit. Aber immerhin 15-20.000km im Jahr abgespult. Mittlerweile habe ich insgesamt über 80.000 Trabantkilometer runter und den Motor zum 4ten Mal regeneriert.

Geht dann auch ganz schön ins Geld, immer so 500€-600€ pro Motor... -
Mittlerweile habe ich insgesamt über 80.000 Trabantkilometer runter und den Motor zum 4ten Mal regeneriert.
Einfach einmal ordentlich machen wollteste nich?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!