Ah okay, ich hätte jetzt mehr auf die Gegend um Kall / Zingsheim getippt...
Aber in der Gegend um Hürtgenwald war ich auch schon mehr als einmal. Aber vor besagtem Kreisel meistens wieder Richtung Schmidt,Nideggen oder Heimbach so die Ecke abgedreht.
Wohne in Solingen, aber komme ursprünglich aus dem Kölner Süden. Die Ecke Nideggen/ Heimbach war früher so Standard Trainingsroute.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
In Tschechien, Ort muss ich nochmal raussuchen, auf dem Weg von Liberec nach Bautzen über Zittau
-
Simson mal anders...
-
-
...und wenn se die Bühne runterlassen, sparen sie sich auch das Motorradputzen 
-
Da können wir in Suhl ordentlich Kurven heizen.
-
-
-
Erste Runde dies Jahr 
-
Mein Bild ist bewegt. Aber ich freu mir nen Keks!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neue Batterie, neue Kerzen, neuer Benzinschlauch. Mehr brauchte sie nicht. Elektrik hat 1-2 Zimperlein die ich noch loswerden muss und die Scheibenbremse muss noch überholt werden. Sicherheitshalber wohl neue Reifen noch. Dann ginge theoretisch TÜV.
-
Da wundert man sich über den mageren Motorlauf....
Eine Seite war weg, die andere lose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Erste Runde dies Jahr