Mit nem Laser kein Problem.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab mir heute mal die s50 welche Ente69 hier verkauft hatte angenommen und angefangen. Eigentlich stand die neue Farbe schon fest jedoch endet ein Versuch bisschen anders und brachte das hier zu Tage.
Mit was hast du denn den ranzigen Lack entfernt ohne das der Originallack angegriffen wurde? -
Kann der Furz nicht geradeaus sprechen / schreiben?
-
So bekomm ich das nicht hin, zumindest nicht so bunt

aber er muss ja nicht, viele vergessen beim Schweißen das wesentliche und legen nur auf die Optik wert, teils zu Lasten der Fügung.
-
Mit was hast du denn den ranzigen Lack entfernt ohne das der Originallack angegriffen wurde?
Mit dem Abbeizergel ausm Toom Baumarkt geht das wunderbar wenn man aufpasst. Hab die Teile dabei im Herzstrang der Sirokko liegen gebhabt gehts etwas schneller. Nur die Abziehbilder haben es auf den Deckeln nicht mitgemacht.
Hab am Dienstag bisschen weiter gemacht jetzt sieht der erste Deckel so aus. Ist nur leicht Poliert.
-
Darum hab ich einen Benzinfilter extra drin. Bin möglicherweise deswegen liegen geblieben, aber da war auch noch Wasser im Vergaser.
Hab nicht lange gefackelt und weil es hinter dem Filter nur noch tröpfelte habe ich den erstmal rausgeworfen (hab immer ein passendes Stück Schlauch dabei)..dennoch wollte ich mal sehen was da so drin ist. Das ist trotz relativ neuem Benzinhahn mit Filter so. Warum, keine Ahnung. -
Jo rost im Tank oder der tankdeckel.. sieht schwer danach aus .
-
-
Absolut das Bild des Tages!

-
1A Qualität

-
"Ölerfilz" hört sich stark nach Unterbrecher-Schmierfilz an.
Passt somit absolut ins Simson-Forum:-) -
Möchte man DAS essen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!