die reaktion versteh ick jetz nich
heute eine stunde lang draußen erfolgreich laufen lassen
die 2. ist auch wiederbelebt
diesen winter also wenn ick keen bock druff hab keen holz mehr schleppen müssen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
die reaktion versteh ick jetz nich
heute eine stunde lang draußen erfolgreich laufen lassen
die 2. ist auch wiederbelebt
diesen winter also wenn ick keen bock druff hab keen holz mehr schleppen müssen
O.O
Was ist das @Der Sterni ?
Ich sehe einen Einkaufswagen, fette Batterien und Druckbehälter. Frisst es Menschen?
Grüße
ne Ölheizung vom VEB Ölheizgerätewerk Neubrandenburg
frisst keine menschen, macht aber nen warmen arsch
oben zu sehendes setup:
der gute lastesel zum schnäppchenkurs von 1DM
295AH systemkapazität
25l ölfässchen oben drauf und ne sirokko 255 unten drunter
heute ist der 24V trafo gekommen, dann können die bakterien wieder an ihren bestimmungsort und die transe is nich mehr saftlos
Frisst keine Menschen, aber eventuell tötet es ja schmerzlos im Schlaf oder beim arglosen Schrauben? Eine leichte Benommenheit, wohlige Wärme, man könnte ja mal die Augen zu machen...nur ganz kurz
bei getrennter abgasführung eher unwahrscheinlich ;]
die hoffnung muss ich dir also wohl leider nehmen
wieviel ziehtn Sone Diesellok durch in der Stunde?
hatten mal so ein Teil auf Arbeit:
http://www.wilms.de/web/produc…--infrarot-oelheizer.html
Aussentemperatur im Winter waren -20 und ich hab inner Halle mit dem Ding im Nacken im Shirt gearbeitet.
Brutal, echt Brutal.
1,4l oder 1,7L die stunde
weiß nicht mehr genau welche pumpe ich verbaut hab
heizöl kost bei mir nich wirklich wat, daher ist es mir an sich relativ wurst :]
Meine OETF 10 mit 11,5KW genehmigt sich 1,4-1,6l/h, das finde ich okay für eine warme Halle. Heizölpreis von gestern 75cent, gerade frisch geholt. Ich bräuchte allerdings ne zweite, um die Halle schnell auf Temperatur zu bringen, um dann eine abzuschalten.. na mal sehen
neulichst auf der terasse:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!