Schöne Tour euch Alten! Bestell schöne grüße und mach schöne Fotos!
Gruß
Matti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Schöne Tour euch Alten! Bestell schöne grüße und mach schöne Fotos!
Gruß
Matti
Die zwei alten damen reanimiert...
das schlechte wetter der letzten woche macht uns hier ganz schön zu schaffen
letze woche noch ne runde durchn wald gedreht und heute auf einmal das:
sonne stand recht ungünstig und davor gehts mächtig bergauf
bin genau da zum stehen gekommen wo das moped auch aufm foto steht...
wär sicherlich eher unansehnlich geendet
Diese extern verlinkten Bilder sind echt nervig, dabei ist es so einfach, ein Bild im Forum hochzuladen.
dann klick nicht drauf
ich verkleiner die bilder nicht von hand vorm hochladen über den internen hoster
wärste länger dabei könntest du dich noch an das gejammer zwecks speicherplatz aufm forenserver erinnern
Da hast Du wohl die Änderung in der erlaubten Upload Größe verpasst, ist aber auch schon ein halbes Jahr her.
Auf externe Bilder klicke ich eh nie, da wenn sie überhaupt noch da sind, sie immer in einem neuen, mit Werbung gespickten Fenster aufgehen.
ich lade regelmäßig 6 MB Pics hoch der Uploader macht dann daraus wie von Geisterhand nur wenige KB
Das ist schon der 2. dieser Kolben... das geht 1/2 h wie die Pest und dann knallts.
Der erste ist komplett durchgerissen- Dach ab...
Wo is das zweite Bild da kommt nur Werbung . Der erweiterte Beitragseditor lässt auch Uploads zu. Bilder werden automatisch verkleinert
Der selbe Zylinder? Oberkante des Auslasskanals entgratet?
43er Maß? Von wo stammt der denn? Nicht aus dem Simsonbereich.
Du weißt aber schon, dass Guß auf Hammerschläge besonders empfindlich reagiert?
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!