Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das schlechte wetter der letzten woche macht uns hier ganz schön zu schaffen
    letze woche noch ne runde durchn wald gedreht und heute auf einmal das:

sonne stand recht ungünstig und davor gehts mächtig bergauf
    bin genau da zum stehen gekommen wo das moped auch aufm foto steht...

wär sicherlich eher unansehnlich geendet

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Diese extern verlinkten Bilder sind echt nervig, dabei ist es so einfach, ein Bild im Forum hochzuladen.

• dann klick nicht drauf :)
    ich verkleiner die bilder nicht von hand vorm hochladen über den internen hoster

wärste länger dabei könntest du dich noch an das gejammer zwecks speicherplatz aufm forenserver erinnern

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Da hast Du wohl die Änderung in der erlaubten Upload Größe verpasst, ist aber auch schon ein halbes Jahr her.
    Auf externe Bilder klicke ich eh nie, da wenn sie überhaupt noch da sind, sie immer in einem neuen, mit Werbung gespickten Fenster aufgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

• ich lade regelmäßig 6 MB Pics hoch der Uploader macht dann daraus wie von Geisterhand nur wenige KB :)

• Das ist schon der 2. dieser Kolben... das geht 1/2 h wie die Pest und dann knallts.

Der erste ist komplett durchgerissen- Dach ab...

:Beer:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Wo is das zweite Bild da kommt nur Werbung . Der erweiterte Beitragseditor lässt auch Uploads zu. Bilder werden automatisch verkleinert

• 43er Maß? Von wo stammt der denn? Nicht aus dem Simsonbereich.

Du weißt aber schon, dass Guß auf Hammerschläge besonders empfindlich reagiert? :biglaugh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!