Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles in Eigenleistung, sollte im April der Ringanker gemacht werden, mussten im Winter wegen Kälteeinbruch aufhören...

Versicherung im Rohbau leider nur gegen Feuer...

Ja zum Glück, hätte ja wie gesagt auch beim Aufräumen die zweite Wand kommen können... Wind kommt auch leider direkt vom Feld und unser Bau ist das erste Hindernis...

Schön ist es nicht, aber wenigsten ( auf Holz klopf ) hat das Haus keine Sturmschäden getragen, hoffentlich bleibt es so...

Jo morgen erstmal alles wegkloppen ( das wird nen Haufen Abbruch ) und dann mit neuen Steinen von 0 anfangen...

ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu tun habe...

BseQ, isses kein Zweitakter, fetzt es nur halb so viel :P

( nene, geile Kiste )

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ja, 150PSer Frontkratzer Automatik mit TipTronic. Wollte eigentlich einen Schaltwagen, aber unter 200.000km gibt es da sehr sehr wenig Auswahl in der Highline-Klasse. Diesmal vom Händler ausm Spreewald, sehr seriöser Familienbetrieb, hat diesmal alles gepasst. TÜV wird auf meinen Wunsch noch neu gemacht (hat noch bis 01/16), damit ich auf Nummer sicher gehen kann. Partikelfilter wurde nachgerüstet, deshalb grüne Plakette (da wirds auf dem Markt noch weniger in der Auswahl). Ansonsten Soundpaket, ESP, Traktionskontrolle, großes Navi/LCD-Display mit 6-Fach CD-Wechsler, Xenon, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Einparkhilfe, abnehmbare AHK, klimatisiertes Handschuhfach (SEHR wichtig für meinen Proviant), Alcantara-Sitze mit Wurzelholz Armaturen, und und und...

Weiter gehts im Text: Carpediem :popcorn:

• Ja, 150PSer Frontkratzer Automatik mit TipTronic

achte auf die nockenwellen und ölwechsel beim getriebe kann nicht schaden - auch wenn vom hersteller nicht unbedingt vorgesehen ;)

TÜV wird auf meinen Wunsch noch neu gemacht (hat noch bis 01/16), damit ich auf Nummer sicher gehen kann.

böse falle
    nem neuen tüff vom händler sollte man nicht weiter vertrauen als man den HUbericht schmeißen kann

Alcantara-Sitze

lecker popelknötchen auf den VW-sitzen :D

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat von »bseQ«
    Alcantara-Sitze

lecker popelknötchen auf den VW-sitzen :D

Jap, hatter! Sein Tipp: Damenrasierer :biglaugh:

Zitat von »bseQ«
    TÜV wird auf meinen Wunsch noch neu gemacht (hat noch bis 01/16), damit ich auf Nummer sicher gehen kann.

böse falle
    nem neuen tüff vom händler sollte man nicht weiter vertrauen als man den HUbericht schmeißen kann

Geht offiziell zur Dekra, hoffen wa mal das beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!