Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hasse Wind...

So in etwa sah es heute morgen noch aus ( das wird meine Simsonwerkstatt in Vollausstattung, aber wenn so weiter geht... )

und jetzt so...

und nach dem groben Aufräumen so...

links neben der Garage soll mein PKW Standplatz werden, zum Glück hab ich vor dem Haus geparkt

Aktuell müsst ihr euch nur noch vorstellen, dass die rechte Wand im Bilde auch noch nach innen umgeworfen wurde und alles an Material unter sich zerschmettert hat...

echt nicht mein Tag heute... ;(

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Ach du Scheiße!

Das heißt, es steht nur noch die Rückwand? Hauptsache es ist kein Mensch oder Tier zu schaden gekommen und deine KFZ sind alle noch heil. Stell dir mal vor, die Wand wäre beim Aufräumen gekommen... :S

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• pfusch am bau

nee mal ehrlich sei froh das die werkstatt nur halbwegs zuzammen gebrochen ist und sonst keine weiteren schäden enstanden sind.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ach jetzt hör auf sterni...
    Geht wohl Mitte/Ende April gleich auf ne bestimmte Reise wa?
    Oder willst du die Rostlöcher mit neuem lack zuschmieren?

flitterwochen jibts nich
    erste große reise wird mitte mai stattfinden :D

rostlöcher? ziehst du nebenluft?
    da wird nüscht zujeschmaddert und löchrich ist erst recht nüscht

mein beileid, carpe
    wenigstens schon versichert der bau?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Oh Mann das kann ja nicht wahr sein!
    Sind heut auch wegen umgestürzter Bäume im Wald stehen geblieben!
    Paar Autos vor uns n Paar Jungs die Timbersport machen!

Und die hatten keine Motorsäge dabei!!!!!!!

Nach 15 min wurden dann 3 Stihl gebracht und der Baum war nach 4 min Geschichte!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Pfusch am Bau is es nicht. Das Problem war der noch nicht ausgeführte Ringanker. Wenn das eine Firma baut, kannst du dich getrost zurückkehren. Die müssen ihre Leistung bis zur Übergabe sichern. Hast du das in Eigenleistung gemacht, kommts auf deine Versicherung an.
    Wie dem auch sei - Ärger gibt es so oder so.
    Sieh s von der positiven Seite. Es ist niemand verletzt worden. Und die paar Steine sind an einem WE wieder übereinandergestapelt.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Pfusch am Bau is es nicht. Das Problem war der noch nicht ausgeführte Ringanker. Wenn das eine Firma baut, kannst du dich getrost zurückkehren. Die müssen ihre Leistung bis zur Übergabe sichern. Hast du das in Eigenleistung gemacht, kommts auf deine Versicherung an.
    Wie dem auch sei - Ärger gibt es so oder so.
    Sieh s von der positiven Seite. Es ist niemand verletzt worden. Und die paar Steine sind an einem WE wieder übereinandergestapelt.

das war ironisch gemeint, so wie es aussieht sind die geklebt, geht bei der größe ja eigentlich recht fix.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Oh man, mein herzlichen Beileid erstmal. Da fällt es mir ja schwer von meinem heutigen Fang zu berichten :S

Heute gekauft: Passat 3BG V6-TDI Highline

Und der 1,6er 3B geht weg? :D
    Glückwunsch zum neuen Fang, 4Motion?

Mein herzliches Beileid Carpe, aber wenn du mit der Einstellung aus deiner Signatur da rangehst, sollte die Werkstatt ja bald wieder stehen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!