Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vergiss es, das Ding ist neuwertig und es gibt nur noch eine Hand voll davon. Das kommt nur bei perfekten Wetter zum Einsatz. Ich lass mir das doch nicht von nem Homer im Suhl einsauen.

Kann ick verstehen.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• hehe, son dachzelt hatte sich mein dad früher auch gekauft, der einfacheit halber, aber zu dritt? naja wir haben dann doch lieber wieder nen paar min länger nen richtiges zelt aufgebaut.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Von 43000 km bis hierher ca 2,6 Jahre

Leider schon der 2. Motor, den ersten hats mir wegen Falschluft bei 72000 zerlegt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Von 43000 km bis hierher ca 2,6 Jahre

Leider schon der 2. Motor, den ersten hats mir wegen Falschluft bei 72000 zerlegt!

Über 50k in 2,6 Jahren mit der Trabse... Respekt :Beer:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Nix Beileid!
    Ist doch einfach nur geil sie zu fahren!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hab am Freitag mal nen Specialized Turbo ausgeführt. Mit vier verschiedenenen Fahrstufen (Regeneration, ohne Unterstützung, bis 25km/ oder 45km/h Unterstützung). Bi 25 km/h fetzt ja schon, besonders weil es am Freitag ziemlich windig war. Aber wenn man die 45km/h einstellt, wird wirklich nen "Turbo" zugeschaltet. Absoluter Wahnsinn. Saugt zwar den Akku leer, aber das Fahrverknügen entschädigt alles. Selbst die Berge hoch hält man locker mit den Autos mit. Sehr Empfehlenswert.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!