Vergiss es, das Ding ist neuwertig und es gibt nur noch eine Hand voll davon. Das kommt nur bei perfekten Wetter zum Einsatz. Ich lass mir das doch nicht von nem Homer im Suhl einsauen.
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hm,
Für die höhe müsste ich schon was größeres mitnehmen.
-
Vergiss es, das Ding ist neuwertig und es gibt nur noch eine Hand voll davon. Das kommt nur bei perfekten Wetter zum Einsatz. Ich lass mir das doch nicht von nem Homer im Suhl einsauen.
Kann ick verstehen. -
Alles anzeigen
Was meinst du? Wie ich den bekommen habe?
Ich hab meine Berta 2011 aus dem nördlichen Berliner Speckgürtel , aus Oranienburg gekauft. Wurde nur von einer alten Frau gefahren, die das Fahren 1998 altersbedingt aufgegeben hat. Anschließend ruhte der Wagen in der Garage und ich hab ihn dann von den Enkeln der dann schon verstorbenen Besitzerin gekauft. Ich hab dann nur neue Reifen drauf gezogen, Bremsflüssigkeit und Getriebeöl gewechselt, danach ging's ohne Mängel durch den TÜV. Aber mittlerweile habe ich nach über 60.000km fast alles gewechselt, was Verschleiß unterliegt. Da steckt schon einiges an Geld drin, aber auch einige schöne Reisen und Treffen. Besonderes Highlight war natürlich die Schwedentour 2012 mit 3000km in 7 Tagen. Ansonsten natürlich auch die Treffen mit dem Müller Dachzelt.

Gruß
Mattihehe, son dachzelt hatte sich mein dad früher auch gekauft, der einfacheit halber, aber zu dritt? naja wir haben dann doch lieber wieder nen paar min länger nen richtiges zelt aufgebaut.
-
allet zujespämt hier
ne ne ne jungs... -
-
Über 50k in 2,6 Jahren mit der Trabse... Respekt

-
Mein Beileid

-
Nix Beileid!
Ist doch einfach nur geil sie zu fahren! -
Neuwagen!

-
Hab am Freitag mal nen Specialized Turbo ausgeführt. Mit vier verschiedenenen Fahrstufen (Regeneration, ohne Unterstützung, bis 25km/ oder 45km/h Unterstützung). Bi 25 km/h fetzt ja schon, besonders weil es am Freitag ziemlich windig war. Aber wenn man die 45km/h einstellt, wird wirklich nen "Turbo" zugeschaltet. Absoluter Wahnsinn. Saugt zwar den Akku leer, aber das Fahrverknügen entschädigt alles. Selbst die Berge hoch hält man locker mit den Autos mit. Sehr Empfehlenswert.

-
Bi 25 km/h fetzt ja schon
Wer da schon Unterstützung braucht.

Wie sind sich die Reifen gefahren? Hast du die Breite, im Fussbetrieb, gespürt?
Zulässig ist das doch ohne Spiegel und Kennzeichen nicht mehr oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!