Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aua ! Das sieht nach Arbeit aus

-
Aua ! Das sieht nach Arbeit aus

Die Spulen schauen noch gut aus (bis auf den Ruß und das Plastik was überall klebt), der Geber und das Polrad sind wohl tot... Warum weiß ich nicht, Polrad war zumindest richtig fest angeschraubt.
-
KW-Lager....Was jetzt wohl eh tot ist nach der Nummer.
-
Mh möglich. Werde morgen mal zum Motorbauer fahren... mann meinen nächsten Motor mach ich selbst
Da brauch ich nicht wegen jedem Fehler in der Hoffnung auf Gewährleistung dahinrennen. -
Können wir uns ja mal gemeinsam ansehen wie man so nen M541 aufbaut, hab ja noch einen

Die Hoffnung auf Gewährleistung kannst du dir jetzt schon abschminken. Wenn die weiterhin handeln wie zuvor, wird dass nie was
Hast du eigentlich ne S70 KW verbaut? Darfst du bestimmt auch richten lassen, oder tauschen. -
jo 70er kw... wenn die rausfliegen sollte kommt ne big bore welle rein... Aber erstmal abwarten was sie sagen, das Lager tauschen se sicher Kulanzmäßig wenn ich nen Bier mitbringe.

Bin ja eh auf das Gesicht gespannt.

-
klar, für nen bier würd ich mich auch ne halbe stunde hinstellen...
selbst ohne saubermachen und mit schlagschrauber ist kwlager wechseln nicht unter 20-30minuten zu machen...
kompletter motor dauert bei mir immer so 2-3 stunden. -
Schön wenn er es trotzdem macht oder? Mal schauen wie gesagt.
-
hatte ich auch schon mal nur hats bei mir das Motorengehäuse gleich mit zerlegt somit Totalschaden

-
Meine Pappe , etwas bearbeitet von einem guten Freund .
Standort Bremen Brokhuchting,Naturschutzgebiet.

-
Geil, aber wieso ist das Gierblech unter der Stoßstange so rostig. Pappwagen ist einfach genial... Hab ich fahren drin gelernt... Und verschrotten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!