Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach du scheisse! ditt hätte schmerzhaft werden können...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Auf der einen Seite sieht es aus, als ob noch alle Kugeln da wären.
    Zumindest vom Material her.
    Nicht unbedingt von der Form her gesehen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Heut mal ein Bild von mir das mal weider wie öl runtergeht!
    Aussage vom Besitzer bevor er selbst nen Späääbää hatte:
    Du mit deinem Ostschrott!

Beim ersten Anruf hatte ich gedacht er hätte sie komplett zerlegt! War Verständigungsproblem bzw ich habs falsch verstanden!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Mein Bild des Tages ist ein Bild von gestern.
    Wegen diesem klitze kleinen Schmiss hätte ich den Roller gestern beinahe gegen einen Bordstein gejagt.
    Bloß gut verkantet sich die Hinterrad-Bremse so zuverlässig, sonst hätte ich nun nen defekten SR50 zu beklagen.
    Also, mehr als nur Bremsanlage mangelhaft ;)

Das Forum kann keine https-verschlüsselten Links als Bild öffnen :D
    Hier als Link

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• nö, die billigen reißen immer an der stelle...

Nur schade, war dies wohl ein Originales Bauteil von 1990. :S

• Na also, läuft! Nach 3,5 Jahren Aufbau endlich komplett fertig (Spiegel fehlt noch aufm Foto).

Gut Ding will Weile haben.
    Bin ich wenigstens nicht der einzige, der ewig für'n Komplettaufbau braucht. :thumbup:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!