Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na also, läuft! Nach 3,5 Jahren Aufbau endlich komplett fertig (Spiegel fehlt noch aufm Foto).

:auslachen:
    hab schon gedacht der haufen sieht garkeine straße mehr :D
    von dem gedanken des wintermopeds haben wa uns ja schon lange verabschiedet, wa :lol:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mein Bild,..wobei eher Bilder des Tages. Kleine Tour in "die verbotene Stadt" unternommen.
    135km in knapp 5 Stunden.. davon 2 Stunden Stau in Köln. :D

(Abtei in Brauweiler bei Pullheim)

• Für Moppeds gibts kein Stau!

Erklär das mal den Rheinländer-Workaholics, die ihre Karren lieber quer auf die Spur stellen, als dich vorbei zu lassen. :D
    @ Chrisman: Puh..gut dass ich gebürtiger Westfale bin. ;)

• Hab mir ja ne Blei-Vlies-Batterie zugelegt.
    Bin absolut begeistert von der. Zitat meines Kumpels dazu: "Blind durch blinken."
    Die Verbraucher in dem Stromkreis sind nochmal kräftiger als mit der Blei-Säure-Batterie.
    Hätte ich nen Anlasser, könnte ich damit wahrscheinlich zur nächsten Tankstelle fahren :D

Deswegen ist mein Bild des Tages das offene Herz meines Mopeds mit der Batterie.
    Übrigens, links neben der Batterie sieht man das Kabel, dass einige nicht zuordnen konnten. (@Pop) Bei mir hat es irgendwohin Verbindung^^

Blei-Vlies im Herzen

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Gibt es schon im Forum, sieht weniger schlimm aus als die Verkabelung im Herzkasten :D

Aber weil se so hübsch ist^^

Die ganze "Dragana"

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hab genau die gleiche heute inner Emme verbaut und gleichzeitig den DDR Blingeber gegen nen SEGU ausgetausch.
    Ach, das blinkt so schön gleichmäßig. Und die Batterie hält eeeeeewig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!