![]()
Aber n bisschen Pflege würde dem Kleinen mal ganz gut tun. Und warum stehen die Scheibenwischer auf halb acht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
![]()
Aber n bisschen Pflege würde dem Kleinen mal ganz gut tun. Und warum stehen die Scheibenwischer auf halb acht?
hab schon gedacht der haufen sieht garkeine straße mehr
von dem gedanken des wintermopeds haben wa uns ja schon lange verabschiedet, wa 
Mein Bild,..wobei eher Bilder des Tages. Kleine Tour in "die verbotene Stadt" unternommen.
135km in knapp 5 Stunden.. davon 2 Stunden Stau in Köln.
(Abtei in Brauweiler bei Pullheim)

Ein Düsseldorfer in Köln....
VERBRENNT IHN!!!
![]()
MfG
Christian
Für Moppeds gibts kein Stau!
Für Moppeds gibts kein Stau!
Erklär das mal den Rheinländer-Workaholics, die ihre Karren lieber quer auf die Spur stellen, als dich vorbei zu lassen.
@ Chrisman: Puh..gut dass ich gebürtiger Westfale bin. ![]()
Hab mir ja ne Blei-Vlies-Batterie zugelegt.
Bin absolut begeistert von der. Zitat meines Kumpels dazu: "Blind durch blinken."
Die Verbraucher in dem Stromkreis sind nochmal kräftiger als mit der Blei-Säure-Batterie.
Hätte ich nen Anlasser, könnte ich damit wahrscheinlich zur nächsten Tankstelle fahren ![]()
Deswegen ist mein Bild des Tages das offene Herz meines Mopeds mit der Batterie.
Übrigens, links neben der Batterie sieht man das Kabel, dass einige nicht zuordnen konnten. (@Pop) Bei mir hat es irgendwohin Verbindung^^
Du könntest auch mal ein Bild des ganzen Mopeds hochladen ![]()
Kürz mal deine Blinkerhalter ![]()
Und wie sah die Geklaute aus?
Hast dich ja bei der Farbkombination von Schrift und Lack an Kreaivität glatt selbst übertroffen ![]()
MfG
Matze
Alles anzeigenHab mir ja ne Blei-Vlies-Batterie zugelegt.
Bin absolut begeistert von der. Zitat meines Kumpels dazu: "Blind durch blinken."
Die Verbraucher in dem Stromkreis sind nochmal kräftiger als mit der Blei-Säure-Batterie.
Hätte ich nen Anlasser, könnte ich damit wahrscheinlich zur nächsten Tankstelle fahren
Deswegen ist mein Bild des Tages das offene Herz meines Mopeds mit der Batterie.
Übrigens, links neben der Batterie sieht man das Kabel, dass einige nicht zuordnen konnten. (@Pop) Bei mir hat es irgendwohin Verbindung^^
Hab genau die gleiche heute inner Emme verbaut und gleichzeitig den DDR Blingeber gegen nen SEGU ausgetausch.
Ach, das blinkt so schön gleichmäßig. Und die Batterie hält eeeeeewig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!