Wollte ich auch grade sagen, das is doch eindeutig der graue Getriebesand. Ich nehme ja bei mir den roten, ich finde, der fährt sich besser. Öl war gestern. ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Passt doch perfekt zur Vogelserie....

-
Dann gibt es wohl bald Kohl bei Trollaxt.
Kohl-Meisen.In den Jalousien bei mir auf Arbeit sind auch immer Nester, wenn du da das Fenster auf hast, hörst es die ganze Zeit chirpen.
Man sieht leider nicht, was passieren würde, wenn man die Dinger runter lässt, deswegen hatte ich die stets offen gelassen.
Besser so als ne neue Farbe auf den Teilen^^ -
-
-
Die spinnen ja.
Wieso bewegt es sich so schwarmig? Mal genauer gucken ...
Bwärks!!
Oh mann da würde ich mir mal masive Gedanken machen!
Du fährst einfach zu langsam!
Wie alt biste den? Kurz vor Scheintod? -
So schnell wie mit Moped traue ich mich natürlich nicht, aber Geschwindigkeit kann ihnen eh nichts anhaben, die sind nachm Fahren einfach zu einem Haufen zusammengekugelt. Ich stand zwei Nächte aufm Firmenparkplatz, da hab ich sie mir bestimmt aufgesackt. Mal gucken ob sie alle in der Kofferraumklappe wohnen wenn sie groß sind.
Was füttert man da so?
-
So schnell wie mit Moped traue ich mich natürlich nicht, aber Geschwindigkeit kann ihnen eh nichts anhaben, die sind nachm Fahren einfach zu einem Haufen zusammengekugelt. Ich stand zwei Nächte aufm Firmenparkplatz, da hab ich sie mir bestimmt aufgesackt. Mal gucken ob sie alle in der Kofferraumklappe wohnen wenn sie groß sind.
Was füttert man da so?
Ich würde schaun daß du jeden Tag mal ne Taube aufgabelst mit deinem Kühler und jeden Monat mal ein Wildschwein, das dürft reichen!
-
alternativ verursachen Deo und Feuerzeug maximal rußige Ablagerungen bei kurzer Anwendung.
Die Spinnen hingegen mögen dies nicht so sehr.Oder ganz langweilig: Waschanlage.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!