Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bild
    Auch ohne schnee kommt er zu euch und evtl auch auf der simme :biglaugh: ich konnte es mir nicht verkneifen ne runde zu fahren :)

... und wo ist der Sack mit die Geschenke??? ... :D / ;)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Spitzhammer nehmen und ein Loch reindengeln, passt dann schon irgendwie auf die linke Seite!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Mein Bild des Tages: Ich habe es endlich hinbekommen, dass meine RFT-Anlage jetzt vollständig funktioniert. Gekauft 1986 von meinem Vater für mehr als 3000 DDR-Mark mit dem passenden Plattenspieler dazu. Den Plattenspieler und den Verstärker habe ich zwar schon einige Zeit in Betrieb, jetzt also nach eigenhändiger Reparatur auch das Kassetten- und Tunerteil! Das war das NonPlusUltra der DDR-HIFI-Anlagen. Richtig satter Sound aus zwei RFT 2-Wege-Bassreflexboxen (B3010)! Da kommt keine meiner bisherigen Westanlagen ran!

Ein anderes Bild des Tages von und für einen Freund. Wir waren am letzten Wochenende mal wieder auf Schnäppchenjagt und zwar bei Ebay, auch wenn mans nicht glaubt. Zwei Pappwagen für 200€ gekauft. Einer steht schon in meiner Garage zum Wiederaufbau - 89er DeLuxe-Limo.

• jaja, aber mir erzähln immer alle, die bastard-awo is n groschengrab... ^^

...armer duffman... :P :D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ach, ich bin optimistisch. Der erste Eindruck (Blechmäßig) ist ganz passabel. Der hat wohl nen Getriebeschaden, jetzt muss man sehen, ob der zweite Pappwagen ein funktionierendes Getriebe hat. Dann einfach umbauen und Elektrik machen, dann läuft die Kiste. Die meisten Ersatzteile nehme ich einfach aus dem Lager, da braucht er mir nix bezahlen, dass weiß er auch. 8)
    Ich denke mal, morgen tu ich ihm mal den Gefallen und fang schon mal an. Ist ja nicht so wie bei euch im Club, dass man 3 Jahre auf ne Restauration wartet... :biglaugh:

Ich hab Paul versprochen, dass er mit Papa bald im Pappwagen mitfahren kann, wir werden ihn nicht enttäuschen!

• darfst mir jerne bei der verkabelung der awo helfen...^^

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Matti, der stand doch hoffentlich trocken, da wo ihr ihn her habt? So ohne Seitenscheiben stell ich mir sonst n ziemlich gammeliges Bodenblech vor.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!