Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein Fuhrpark
Eigentlich schon längst Winterfest gemacht, aber bei dem guten Wetter lohnt es sich die wieder rauszuholen. -
Gibts denn bei euch kein Weihnachtstreffen?
In Hagen gibts jedes Jahr am 24 Dez nen nettes zusammensein, Plaudern Kaffe, Waffeln etc.
Rollerfahrer, Automaten, Simson, Gespanne, Motorräder..... -
schön ich hatte auch so eine in blau....
ha b ich für meine s70 abgegeben
aber schöne emme irgendwann bekomm ch auch wieder eine
-
Passt ja heut alles wie die Faust auf's Auge
Zu Weihnachten kriegt man die roten Nummernschilder und kann die erste Tour mit der Pappe fahren.
Gleich mal zu Hause ran gefahren -
Na der sieht ja klasse aus! Werden ja immer mehr hier in der Umgebung, vielleicht trifft man sich mal auf eine Sonntagstour durchs Barnimer Land!
Ich hab vorgestern erstmal meine Stoßstange gewechselt, nachdem mir im Stop&Go-Verkehr n Opa hinten drauf gefahren ist. Zum Glück nur die Stoßstange, Karosse und Heckklappe haben nichts abbekommen. Ein Hoch auf die Anhängerkupplung
-
Wie gut das ich auch den Schweinehaken hinten dran hab
Ich hoffe doch ma das du nach Finowfurt Ende April kommst.
Außerdem kenn ich dich ja aus dem Pappenforum
-
ick hoffe doch das war noch die alte, die dir der oppa da gepresst hat
aber so wie ick dich kenne wärste sonst nie zum anbauen der neuen gekommenund neeein die alte mach ich dir nicht wieder schön
-
Na der sieht ja klasse aus! Werden ja immer mehr hier in der Umgebung, vielleicht trifft man sich mal auf eine Sonntagstour durchs Barnimer Land!
Ich hab vorgestern erstmal meine Stoßstange gewechselt, nachdem mir im Stop&Go-Verkehr n Opa hinten drauf gefahren ist. Zum Glück nur die Stoßstange, Karosse und Heckklappe haben nichts abbekommen. Ein Hoch auf die Anhängerkupplung
Na sei bloß froh das du finanziell gut bei rum gekommen bist
Sorry, war das letzte mal -
-
bild
Auch ohne schnee kommt er zu euch und evtl auch auf der simme -
bild
Auch ohne schnee kommt er zu euch und evtl auch auf der simmeich konnte es mir nicht verkneifen ne runde zu fahren
Geile Sache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!