Bild von gestern... Hochzeit der anderen Art...
BG Nick
Die angenehmere Art der Hochzeit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Bild von gestern... Hochzeit der anderen Art...
BG Nick
Die angenehmere Art der Hochzeit
Das is aber nich orschinal!
Stimmt ist besser
das mit dem Vergaser finde ich Toll, wieder Gewichtsersparnis!
Mein heutiges Bild des Tages ist von der ersten Vollgas-Testfahrt mit dem neuen Motor.
Mein heutiges Bild des Tages ist von der ersten Vollgas-Testfahrt mit dem neuen Motor.
sollst du dein autowagen immer so treten??
aber sieht ja vom verbrauch her auch sehr gut aus laut mäusekino.
Sehr gut bei 12 Litern Gemisch?
MfG
Christian
Spaß kostet nun mal
Ist der Motor original?
und das nur auf dem einen zylinder
Ich hatte noch nie so einen geringen Verbrauch wie mit diesem Motor
Zum Nachprüfen: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/463160.html
Ist der Motor original?
Ja. Erstes Übermaß.
Verbrauch scheint nicht schlecht zu sein aber Vollgas ist das noch nicht, da fehlt der Letzte Balken im Mäusekino!
Warte mal ab was du brauchst wenn du ihn wieder wie gewohnt und nprmal fährst, dann bist wieder bei 7-7,4 Liter
Ja der Verbrauch wird bestimmt noch etwas steigen. Ich bin eigentlich so wie immer gefahren, relativ zügig anfahren, aber nie mehr als 80km/h in den ersten 700km. Heute hats dann mal gejuckt und musste getestet werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!