Hi Leute,
Ich hab mal ne Frage:
Was haltet ihr von nem 50ccm 4 oder 6 Kanal Zylinder und einen vergrößerten vergaser bzw. auch vergrößerten luftfilter?
Würde das sich bei einem 3 Gang Motor überhaupt lohnen? Und würde man das deutlich mehr hören?
Danke im vorraus.
Marcus
50/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin, das eine ist ne Drehzahlsau der andere noch mehr Drehzahlsau. untenrum ist dann extrem tote Hose, ob das in Thüringen so vorteilhaft ist? Drehmoment ist halt angesagt und das bekommst du nur über Hubraum. Ja klar hört man das... Am besten du lässt dir hier mal nen paar Tuningkonzepte durchkauen. Dass das nicht billig wird muss für aber klar sein... Nur Zylinder, Vergaser Auspuff ist da nicht.
-
Kommt drauf an
Für den Alltag wurde Ich keinen empfehlen
Mehrkanal heißt auch die dreht weiter aus für Leistung
Spritverbrauch und verschleiß steigt
Und 32 er hört man schön dezent
Aber Sie ziehen halt schön
Ist aber legal oder
-
Für den Alltag wurde Ich keinen empfehlen
Mehrkanal heißt auch die dreht weiter aus für Leistung
Spritverbrauch und verschleiß steigtich würde sagen da steht alles drinne.
wenn du was mit drehmoment und mehr leistung haben willst, dann nimm einen steuerzeiten (SZ) zylinder.
die drehen zwar auch ein bisschen höher als serie, haben aber untenrum auch noch genug kraft.
vorteil du brauchst nur deinen original auspuff umarbeiten, und den vergaser neu bedüsen.
mehr braucht man für die nicht. einen funktiontüchtigen, und nicht verschlissen motor setze ich einfach mal voraus.natürlich sollte man ein bisschen ahnung von zündung und vergaser einstellen haben.
-
Son 50/4 er ist der legal?
Geht dich eigentlich nur um hubraum oder? -
Ich glaub du darfst auch nur 60 fahren.
-
Son 50/4 er ist der legal?
Geht dich eigentlich nur um hubraum oder? -
Aufjedenfall nicht legal....
-
Wenigstens wäre es aber, falls du nur Klasse M bzw. AM hast, kein Fahren ohne Fahrerlaubnis.
-
reden wir hier von nem M53 (S50 motor)?
wenn ja, dann kannste da mal so ziemlich alles an mehrkanälern (gibt eh nicht so viele) vergessen, da die ganganschlüsse mal garnicht passen
fährt sich wie sack - und das auch noch in thüringen
ich weiß ja nichtOi!
-
Ja, das wäre ein normaler s50 3 Gang Motor. Danke für die antworten, mich hat's mal interessiert, was ihr davon haltet.
-
Klar fetzt das mit sonem Zylinder zu fahrn
Aber Ich denk das regt dich irgendwann total auf
Immer des hochdrehn usw die Lautstärke der sprit
Macht scho mal Spaß aber auf die Dauer?
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!