Klar fetzt das mit sonem Zylinder zu fahrn
Aber Ich denk das regt dich irgendwann total auf
Immer des hochdrehn usw die Lautstärke der sprit![]()
Macht scho mal Spaß aber auf die Dauer?
LG
bei nem 3 gang fetzt das überhaupt nicht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Klar fetzt das mit sonem Zylinder zu fahrn
Aber Ich denk das regt dich irgendwann total auf
Immer des hochdrehn usw die Lautstärke der sprit![]()
Macht scho mal Spaß aber auf die Dauer?
LG
bei nem 3 gang fetzt das überhaupt nicht!
Wenigstens wäre es aber, falls du nur Klasse M bzw. AM hast, kein Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Wenn das Moped damit schneller als 60 fährt ist es selbstverständlich "fahren ohne Fahrerlaubnis"!
Gruß
Alex
Wenn das Moped damit schneller als 60 fährt ist es selbstverständlich "fahren ohne Fahrerlaubnis"!
Gruß
Alex
und Versicherungsbetrug obendrein.
Das mit dem Versicherungsbetrug ist ne Grauzone.
Im Versicherungsfall kann die Versicherung aber in jedem Fall Regressforderungen stellen (bis zu 5000 oder 10000 euro)...
Aber fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren ohne Betriebserlaubnis ist es auf jeden Fall... ist schon teuer, wenn man erwischt wird ![]()
Ich klinke mich mal einfach mit ein da der Rumpfmotor von S50 ja fast der gleiche ist wie beim Habicht und der Schwalbe. Gibts für die gebläsegekühlten denn auch die Steuerzeitenanpassung??? Wenn ja, hat wer mal einen Preis / Link für mich. Würde mich sehr interessieren, weil ich hätte auch ein bsichen mehr Drehmoment. Will aber keinen 60ccm oder so und schneller fahren will ich auch nicht.
Danke
![]()
Danke erstmal noch für die antworte. Ihr habt mir auf alle Fälle weitergeholfen. ![]()
Also ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen bearbeiteten 50er oder einen 60er zulegen soll. Vom Preis her nimmt es sich nichts.
... illegal wäre beides, das stimmt natürlich. Aber ist es nicht sehr viel riskanter mit einem 60er?
Habe hier schon gehört, dass Kontrollen mit einem Holzkeil durchgeführt werden, oder einfach der Kopf runtergenommen wird?!
Also ich bin momentan am überlegen, ob ich mir einen bearbeiteten 50er oder einen 60er zulegen soll. Vom Preis her nimmt es sich nichts.
... illegal wäre beides, das stimmt natürlich. Aber ist es nicht sehr viel riskanter mit einem 60er?
Habe hier schon gehört, dass Kontrollen mit einem Holzkeil durchgeführt werden, oder einfach der Kopf runtergenommen wird?!
Hi,
wenn du dir Gedanken machst, lass es!
Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Wenn du mit nem "Erwischen" leben könntest, mach es.
holzkeil bringt beim 60er nicht, da der zylinderfuß die gleiche länge hat wie S51 und eben mal am straßenrand kopf runter ist mehr als hanebüchen...
Oi!
Alles klar, Danke! ... wird also ein 60er werden. Muss halt mit dem Risiko leben.
Bin mir auch sicher, dass es eh nicht bei einem 50er bleiben würde... von daher gleich nen ordentlichen 60er und gut ist! ![]()
Wird schon schief gehen ![]()
von daher gleich nen ordentlichen 60er und gut ist!
gibts da auch ordentliche?
*duck und wech*
Oi!
gute frage
bin noch am suchen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!